Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jantschke vor Rückkehr in Gladbach-Kader

VonSID

Publiziert 07/09/2017 um 13:13 GMT+2 Uhr

Abwehrspieler Tony Jantschke steht bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach vor seinem Comeback.

Comeback: Tony Jantschke nach langer Pause wieder fit

Fotocredit: SID

"Tony hat fast zehn Tage mit der Mannschaft trainiert. Deshalb sehe ich ihn schon als Kandidaten für den Kader. Er ist auf jeden Fall tatendurstig", sagte Trainer Dieter Hecking vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky).
Jantschke war zuletzt wegen muskulärer Probleme ausgefallen. Sein letztes Spiel für die Borussia bestritt er am 1. April beim 0:0 in Frankfurt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung