Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jonathan Hogg von Huddersfield Town erleidet einen Genickbruch und fällt den Rest der Saison aus

Max Kisanyik

Update 19/03/2017 um 09:31 GMT+1 Uhr

Eine niederschmetternde Diagnose für Huddersfield Town: Mittelfeldspieler Jonathan Hogg hat sich eine Genickfraktur zugezogen und wird den Rest der Saison ausfallen. Die Verletzung bestätigte der Klub am Samstag nach einer genauen Untersuchung. Beim Spiel gegen Bristol City prallte Hogg mit seinem Teamkollegen Mark Hudson zusammen und musste nach acht Minuten vom Feld.

Jonathan Hogg - Huddersfield Town

Fotocredit: Imago

Hogg wurde unmittelbar nach dem Abtransport aus dem Stadion ins Krankenhaus Bristol Royal Infirmary gebracht und dort weiter behandelt. Am Samstagabend wurde er wieder entlassen. Huddersfield Town reagierte mit Genesungswünschen für Hogg. Der Klub des deutschen Trainers David Wagner hoffe, dass er zur kommenden Saison wieder einsatzfähig sein werde:
Er wird für den Rest der Saison ausfallen. Der Klub ist sehr glücklich, dass er nicht in großer Gefahr schwebt und freut sich auf seine sichere Rückkehr.
Den Helfern des gegnerischen Teams dankte der Klub für die schnelle und gute Hilfe: "Jeder hier im Klub möchte den medizinischen Kräften von Bristol Ciyt für die schnelle und professionelle Hilfe für Jonathan danken."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung