Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

#kickerTalk - Fußballjahr 2016: Wer sind die Gewinner und wer gehört zu den Verlierern des Jahres?

Eurosport
VonEurosport

Update 22/12/2016 um 15:46 GMT+1 Uhr

EM, Champions League und Bundesliga - das Fußballjahr sorgte für Höhe- und Tiefpunkte in allen Wettbewerben. Aber wer waren die großen Sieger und Verliererer? Darüber diskutiert Moderator Marco Hagemann am Donenrstag ab 18:15 Uhr bei "kicker.tv - Der Talk" auf Eurosport mit seinen Gästen. Dieses Mal sind die Top-Kommentatoren Marcel Reif, Jörg Wontorra und Johannes B. Kerner zu Gast.

#kickerTalk: Marco Hagemann moderiert den Fußball-Talk bei Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Kerner, Wontorra und Reif blicken zusammen mit 'kicker"-Chefredakteur Jörg Jakob kritisch auf die Entwicklungen im Jahr 2016 zurück. Die 60-minütige Sendungen wird parallel auf kicker.de und Eurosport.de im Livestream übertragen.
Die Gäste im Überblick:
  • Johannes B. Kerner: Der Sport- und Unterhaltungsmoderator gewann zweimal den “Bambi” und den Deutschen Fernsehpreis.
  • Marcel Reif: Der ehemalige Chef-Kommentator von Sky kommentierte unter anderem das legendäre Spiel Real Madrid - Borussia Dortmund, als ein Tor umfiel. Dafür gewann er den Bayrischen Fernsehpreis. Außerdem ist er Grimme-Preisträger.
  • Jörg Wontorra: Der Sportjournalist war Sportchef von Radio Bremen, Moderator und Kommentator bei “ran” und “Doppelpass” und gewann den bayrischen Fernsehpreis.
  • Jörg Jakob ist Chefredakteur von Deutschlands führender Fußballzeitschrift "kicker"
Zuschauer können auf Twitter mit #kickertalk mitdiskutieren.

picture

"kicker.tv - Der Talk": Die ganze Sendung zum Kracher Bayern vs. RB Leipzig

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung