Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kölner Peszko kehrt nach Polen zurück

VonSID

Publiziert 31/08/2015 um 19:32 GMT+2 Uhr

Mittelfeldspieler Slawomir Peszko verlässt den Fußball-Bundesligisten 1.

Peszko kehrt dem FC Köln den Rücken

Fotocredit: SID

FC Köln und kehrt in seine Heimat Polen zurück. Wie der Klub am Montag bekannt gab, wechselt der 30-Jährige zum polnischen Erstligisten Lechia Danzig. Nationalspieler Peszko bestritt für die Kölner 61 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.
"Der 1. FC Köln ist mir sehr ans Herz gewachsen", sagte Peszko: "Mir fällt der Abschied nicht leicht, aber im Jahr vor der Europameisterschaft zählt für mich jedes Spiel." Der Pole besaß in Köln noch einen Vertrag bis 2016.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung