Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kreuzbandriss bei Sandhausen-Neuzugang Born

VonSID

Publiziert 17/07/2017 um 18:27 GMT+2 Uhr

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen muss einige Monate auf Neuzugang Mirco Born verzichten.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Der 22 Jahre alte Offensivspieler, der vom Regionalligameister SV Meppen zum SVS gewechselt war, erlitt am vergangenen Freitag im Test gegen Bundesligist SC Freiburg (3:0) einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Eine konservative Behandlungsmethode werde in Betracht gezogen, teilte der Verein mit.
"Der Ausfall von Mirco ist sehr bitter und veranlasst uns natürlich dazu, den Transfermarkt weiterhin im Auge zu behalten" erklärte Geschäftsführer Otmar Schork: "Fakt ist aber auch, dass der Kader gut bestückt ist. Sobald wir dringenden Handlungsbedarf sehen, werden wir uns zusammensetzen und entscheiden, ob und was wir tun."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung