Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Leonardo Jardim bis 2020 Trainer beim AS Monaco

VonSID

Update 07/06/2017 um 23:54 GMT+2 Uhr

Erfolgstrainer Leonardo Jardim bleibt dem französischen Meister AS Monaco erhalten. Der 42 Jahre alte Portugiese verlängerte seinen Vertrag beim Champions-League-Halbfinalisten bis 2020. Damit zerstreute Jardim Gerüchte hinsichtlich eines möglichen Wechsels in die englische Premier League. "Ich bin sehr glücklich, meine Arbeit in Monaco fortzusetzen", sagte Jardim.

Leonardo Jardim bleibt AS Monaco als Trainer erhalten

Fotocredit: SID

2014 war er von Sporting Lissabon ins Fürstentum gewechselt. "Die letzten drei Saisons waren außergewöhnlich, die Meisterschaft war die Krönung," so der Coach weiter.
Auch Monacos Vize-Präsident Wadim Wasiljew zeigte sich über die Vertragsverlängerung glücklich:
Er ist einer der besten Trainer im europäischen Fußball und trotz Abwerbungsversuchen hat er entschieden, sein Abenteuer in Monaco fortzuführen.
Jardim hatte Monaco in der abgelaufenen Saison zum ersten Meistertitel seit 17 Jahren geführt. Im Viertelfinale der Königsklasse hatten die Monegassen Borussia Dortmund ausgeschaltet. In der Vorschlussrunde war Juventus Turin die Endstation für die Mannschaft um Radamel Falcao und Supertalent Kylian Mbappé.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung