• 2. Halbzeit
  • En Avant de Guingamp
  • Paris Saint-Germain
  • RabiotMatuidi
    87'
  • Neymar
    82'
  • CocoBlas
    80'
  • VerrattiPastore
    80'
  • DidotThuram
    79'
  • Deaux
    77'
  • CamaraPhiri
    71'
  • Verratti
    67'
  • Cavani
    62'
  • Ikoko (ET)
    52'
  • 1. Halbzeit
  • En Avant de Guingamp
  • Paris Saint-Germain
  • Motta
    32'
  • Ikoko
    11'
Spielbeginn

LIVE
Guingamp - PSG
Ligue 1 - 13 August 2017

Ligue 1 - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen En Avant de Guingamp und Paris Saint-Germain LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 13 August 2017 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Antoine Kombouaré oder Unai Emery? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen En Avant de Guingamp und Paris Saint-Germain? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu En Avant de Guingamp und Paris Saint-Germain. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Paris gewinnt, Neymar trifft. Ein sehr guter Einstand des Rekord-Transfers im Dress von Paris Saint-Germain. Ein Tor und ein Assist für Neymar, drei Punkte und die Tabellenführung für PSG.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+2 

Das Spiel ist aus. Paris siegt beim Neymar-Debüt gegen Guingamp.

90. 

Es gibt eine Minute Nachspielzeit.

89. 
Neymar y Cavanni
  • Blaise Matuidi
    AusgewechseltAdrien RabiotParis Saint-GermainWechsel bei Paris. Matuidi kommt für Rabiot ins Spiel.
    In diesem SpielFouls1Freistöße1
  • Blaise Matuidi
    EingewechseltBlaise MatuidiParis Saint-Germain
87. 

Wechsel bei Paris. Matuidi kommt für Rabiot ins Spiel.

85. 

Oft haben sie in gesucht - in der 82. Minute dann endlich gefunden. Ein Einstand nach Maß.

  • Neymar
    TorNeymarParis Saint-GermainTOOOR! Neymar für Paris! Der Brasilianer trifft in seinem Debüt. Cavani bedient Neymar am ersten Pfosten - aus sechs Metern muss er nur noch einschieben.
    In diesem SpielTore1Vorlagen1aufs Tor2Abgeblockte Schüsse3
82. 

TOOOR! Neymar für Paris! Der Brasilianer trifft in seinem Debüt. Cavani bedient Neymar am ersten Pfosten - aus sechs Metern muss er nur noch einschieben.

  • Ludovic Blas
    AusgewechseltMarcus CocoEn Avant de GuingampNoch ein Wechsel. Blas kommt bei Guingamp für Coco in die Partie.
    In diesem SpielFouls against1
  • Ludovic Blas
    EingewechseltLudovic BlasEn Avant de Guingamp
80. 

Noch ein Wechsel. Blas kommt bei Guingamp für Coco in die Partie.

  • Javier Pastore
    AusgewechseltMarco VerrattiParis Saint-GermainAuch Paris wechselt. Verratti macht Platz für Pastore.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Fouls against1Freistöße1
  • Javier Pastore
    EingewechseltJavier PastoreParis Saint-Germain
80. 

Auch Paris wechselt. Verratti macht Platz für Pastore.

  • Marcus Thuram
    AusgewechseltEtienne DidotEn Avant de GuingampZweiter Wechsel bei den Hausherren. Thuram ist neu mit dabei.
    In diesem SpielFouls1außerhalb1Freistöße1Eckbälle3
  • Marcus Thuram
    EingewechseltMarcus ThuramEn Avant de Guingamp
79. 

Zweiter Wechsel bei den Hausherren. Thuram ist neu mit dabei.

  • Lucas Deaux
    Gelbe KarteLucas DeauxEn Avant de GuingampDeaux sieht nach einem Foul an Neymar die Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls3Fouls against1Freistöße4
77. 

Deaux sieht nach einem Foul an Neymar die Gelbe Karte.

76. 

Cavani artistisch. Der Angreifer setzt aus 14 Metern zum Seitfallzieher an, knallt den Ball aber über das Gehäuse.

74. 

Di María mit der Flanke aus dem rechten Halbfeld. Guingamp kann klären.

  • Lebogang Phiri
    AusgewechseltAbdoul CamaraEn Avant de GuingampErster Wechsel der Partie. Phiri kommt für Camara ins Spiel.
    In diesem SpielFouls1
  • Lebogang Phiri
    EingewechseltLebogang PhiriEn Avant de Guingamp
71. 

Erster Wechsel der Partie. Phiri kommt für Camara ins Spiel.

69. 

20 Minuten sind noch zu gehen. Die PSG-Akteure suchen immer wieder Neymar. Er soll in seinem Debüt treffen.

  • Marco Verratti
    Gelbe KarteMarco VerrattiParis Saint-GermainDie nächste Gelbe Karte geht an Verratti nach einer Grätsche an Salibur.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Fouls against1
67. 

Die nächste Gelbe Karte geht an Verratti nach einer Grätsche an Salibur.

67. 

Neymar und Kurzawa im Zusammenspiel im Strafraum. Zweimal Hacke ist dann aber einmal zu viel - Guingamp kann klären.

64. 

Das Ding scheint hier schon durch zu sein. Paris macht das Spiel, Guingamp kann kaum noch etwas dagegensetzen.

  • Edinson Cavani
    TorEdinson CavaniParis Saint-GermainTOOOR! Cavani erhöht auf 2:0. Neymar mit dem perfekten Steilpass in den Lauf von Cavani. Der Angreifer bleibt eiskalt und schiebt die Kugel aus 16 Metern ins rechte Eck.
    In diesem SpielTore1aufs Tor4Fouls1außerhalb1
62. 

TOOOR! Cavani erhöht auf 2:0. Neymar mit dem perfekten Steilpass in den Lauf von Cavani. Der Angreifer bleibt eiskalt und schiebt die Kugel aus 16 Metern ins rechte Eck.

60. 

Eine knappe Stunde ist durch, Paris hat alles unter Kontrolle, verzeichnet 65 Prozent Ballbesitz.

58. 
Neymar von PSG
55. 

Die Chance! Cavani hat das 2:0 auf dem Fuß. Aus zwölf Metern zieht er freistehend ab - erneut pariert Johnsson ganz stark per Fußabwehr.

55. 

Jetzt wird es natürlich extrem hart für die Hausherren. Dabei schien alles gut bis dato - und dann ein solcher Fehler.

  • Jordan Ikoko
    EigentorJordan IkokoEn Avant de GuingampTOOOR! Paris geht in Führung! Ist das bitter. Ikoko will den Ball aus zwölf Metern zurück zu seinem Keeper spielen, der Pass ist allerdings richtig schwach und rollt vom linken Torpfosten über die Linie. Eigentor.
    In diesem SpielEigentor(e)1Gelbe Karten1Fouls1Fouls against1
52. 

TOOOR! Paris geht in Führung! Ist das bitter. Ikoko will den Ball aus zwölf Metern zurück zu seinem Keeper spielen, der Pass ist allerdings richtig schwach und rollt vom linken Torpfosten über die Linie. Eigentor.

51. 

Di María mit dem Schuss aus 18 Metern. Er versucht es mit seinem schwächeren rechten Fuß und setzt den Ball deutlich rechts am Tor vorbei.

48. 

Dickes Ding! Verratti verliert den Ball an Briand. Anschließend hat Didot die Schusschance aus 22 Metern. Die Kugel geht haarscharf am Kasten vorbei.

47. 

Nach wenigen Sekunden bleibt Kurzawa nach einem Zweikampf am Boden liegen. Er muss behandelt werden nach einem Schlag auf den Fuß.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's mit dem zweiten Durchgang.

Hz. 

45 Neymar-Minuten sind absolviert. Noch steht es 0:0 zwischen Guingamp und Paris. Die Hauptstädter taten sich im ersten Durchgang enorm schwer - benötigten eine ganze Weile für die ersten Torchancen. Neymar wirkt aber bereits sehr gut eingebunden im Spiel der Pariser. Wir können gespannt sein auf den zweiten Durchgang.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Dann ist Halbzeit. Es geht in die Kabinen.

45. 

Es gibt eine Minute Nachspielzeit.

44. 

Alves bekommt die Kugel in der rechten Strafraumhälfte serviert. Er versucht direkt zu flanken, doch setzt den Ball ins Toraus.

42. 

Guingamp traut sich nun mehr zu und begibt sich zunehmend selbst in die Offensive.

41. 

Coco kommt auf der linken Seite durch bis zur Grundlinie und flankt in die Mitte. Silva kann im Zentrum klären.

40. 

Verratti mit dem Pass in die Schnittstelle der Abwehr. Di María läuft ein, kommt aber nicht an den Ball.

39. 

Neymar hat die Kugel im Strafraum und bittet zum Tanz, legt sich den Ball aber zu weit vor und verliert das Ding.

37. 

Cavani mit einem direkten Freistoß aus 28 Metern zentraler Position. Johnsson reißt die Arme hoch und klärt zur Ecke.

35. 

Die Riesenchance! Neymar mit der feinen Flanke aus halbrechter Position auf den zweiten Pfosten. Marquinhos ist blank, köpft das Ding aus zehn Metern aber an den Querbalken.

34. 

Di María probiert es mit einem Schuss aus 18 Metern halbrechter Position. Er bleibt jedoch hängen.

  • Thiago Motta
    Gelbe KarteThiago MottaParis Saint-GermainMotta holt sich nach einem taktischen Foul den Gelben Karton ab.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2Freistöße1
32. 

Motta holt sich nach einem taktischen Foul den Gelben Karton ab.

30. 

Knappe 15 Minuten sind im ersten Durchgang noch zu gehen. Es fehlt Paris bisher an Kreativität in der Offensive - und das trotz der Besetzung Cavani, di María, Neymar.

28. 

Im letzten Drittel gibt es für Paris bisher kein Durchkommen. Lob an Guingamp, die sehr engagiert verteidigen.

25. 
Neymar lors de son premier match avec le PSG.
23. 

Insgesamt ist Neymar bisher der auffälligste Akteur auf dem Feld. Bisher ein guter Auftritt.

20. 

Neymar! Der Brasilianer kommt aus 20 Metern zentraler Position zum Abschluss. Er knallt den Ball aber knapp über den Kasten.

18. 

Guingamp ist natürlich darauf bedacht, defensiv sicher zu stehen. Bisher geht dieser Plan auf.

15. 

Cavani hat die Möglichkeit! Er kommt plötzlich freistehend in der linken Strafraumhälfte aus 13 Metern zum Abschluss. Johnsson pariert den Flachschuss per Fußabwehr.

15. 

Eine knappe Vierstelstunde ist durch. Neymar wird oft gesucht, findet aber auch noch keine Lücke in der Abwehr.

13. 

Paris tut sich bisher ein wenig schwer gegen tiefstehende Hausherren. Immer wieder versuchen sie es mit hohen Bällen - ohne Erfolg.

  • Jordan Ikoko
    Gelbe KarteJordan IkokoEn Avant de GuingampIkoko sieht die frühe Gelbe Karte. Er holt Kurzawa von den Beinen und wird verwarnt.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
11. 

Ikoko sieht die frühe Gelbe Karte. Er holt Kurzawa von den Beinen und wird verwarnt.

9. 

Guingamp steht sehr tief, versucht die Räume eng zu machen. Bis dato mit Erfolg. Paris kommt noch nicht gefährlich vor das Gehäuse.

7. 

Di María sucht Cavani in der rechten Strafraumseite. Zu ungenau - Rebocho klärt problemlos.

5. 

Nun die Hausherren. Coco bringt den Ball von der rechten Seite in die Mitte. Briand wartet am ersten Pfosten - doch Silva kann vor dem Angreifer klären.

3. 

Paris beginnt mit viel Tempo. Sie drücken auf die frühe Führung.

1. 

Neymar nach 24 Sekunden mit dem ersten Sahnepass. Das Ding ist gut in den Lauf von Di María - doch letztlich ein wenig zu lang.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Kugel rollt. Die Hausherren stoßen an und beginnen von rechts nach links.

20:38 

Unai Emery wirft Neymar direkt in die Startaufstellung. Hier ist die Aufstellung der Pariser: Aréola - Kurzawa, Silva, Marquinhos, Alves - Motta, Rabiot, Verratti - Neymar, Cavani, Di María.

20:36 

Werfen wir nun einen Blick auf die heutigen Aufstellungen beider Teams. En Avant de Guingamp beginnt wie folgt: Johnsson - Ikoko, Kerbrat, Sorbon, Rebocho - Didot, Deaux, Camara, Coco - Briand, Salibur.

20:32 
20:30 

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Heute gab es Fußball satt - und zum Nachtisch gibt es um 21 Uhr das Neymar-Debüt für Paris Saint-Germain. Wenn das nichts ist... Für Euch ist Jan Niestegge an den Tasten. Viel Spaß!