Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mainz verlängert mit Innenverteidiger Bell

VonSID

Publiziert 23/03/2017 um 20:43 GMT+1 Uhr

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Innenverteidiger Stefan Bell vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert.

Bell stammt aus dem Mainzer Nachwuchsleistungszentrum

Fotocredit: SID

Der 25-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum des Vereins und gehört seit 2012 zum Bundesligakader der Mainzer. Seither bestritt er 118 Erstligaspiele, in denen er acht Tore erzielte.
"Stefan Bell ist ein Leistungsträger und eine Identifikationsfigur für den Verein und unsere Fans", sagte Sportdirektor Rouven Schröder: "Seine vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein deutliches positives Statement für uns."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung