Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mainz verpflichtet bosnischen Nationalspieler Kodro

VonSID

Publiziert 26/06/2017 um 17:17 GMT+2 Uhr

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den bosnischen Nationalspieler Kenan Kodro verpflichtet.

Kenan Kodro (l.) wechselt zu Mainz 05

Fotocredit: SID

Der 23 Jahre alte Angreifer, geboren in San Sebastián, kommt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna und erhält bei den Rheinhessen einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme soll 1,75 Millionen Euro betragen.
"Er ist mit seinen 1,90 m Körpergröße ein variabler und kompletter Angreifer. Er ist physisch robust, durchsetzungs- und abschlussstark, aber auch technisch versiert, ballsicher und gut ins Kombinationsspiel einzubinden", sagte FSV-Sportdirektor Rouven Schröder.
Kodro spielte seit 2015 für Osasuna. In der abgelaufenen Saison kam er in der ersten spanischen Liga auf 28 Einsätze und sieben Tore. Für die bosnische Nationalmannschaft debütierte er im vergangenen März, bisher bestritt er zwei Länderspiele.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung