Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Milan-Verkauf an Chinesen auf März verschoben

VonSID

Publiziert 07/12/2016 um 15:01 GMT+1 Uhr

Der geplante Verkauf des italienischen Fußball-Renommierklubs AC Mailand an ein chinesisches Konsortium verschiebt sich weiter.

Verkauf von AC Mailand verzögert sich weiter

Fotocredit: SID

Der Deal sollte am 13. Dezember vollzogen werden, jetzt wurde der Abschluss auf den 3. März 2017 verschoben, teilte der Mehrheitsaktionär des Klubs, Silvio Berlusconis TV-Holding Fininvest, am Mittwoch mit.
Bis zum kommenden Montag wird das chinesische Konsortium Sino-Europa Fininvest 100 Millionen Euro überweisen. Den gleichen Betrag hatte der künftige Besitzer bereits bei der Unterzeichnung des Vertrags gezahlt. 740 Millionen Euro soll Berlusconi insgesamt für den Verkauf seines Klubs kassieren. Der frühere italienische Ministerpräsident hatte zuletzt betont, dass er die Ehrenpräsidentschaft bei Milan akzeptieren würde.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung