Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Neuer: "Schweinsteiger kann einem fast leidtun"

VonSID

Publiziert 25/10/2016 um 15:55 GMT+2 Uhr

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sein Unverständnis über die Behandlung seines ehemaligen Mitspielers Bastian Schweinsteiger durch Teammanager José Mourinho bei Manchester United geäußert.

Neuer wünscht seinem Vorgänger eine bessere Zukunft

Fotocredit: SID

"Basti kann einem fast leidtun, wie mit ihm umgegangen wird. Er ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, er gehört in eine Mannschaft wie Manchester United und nicht auf einen Nebenplatz, wo er alleine trainiert", sagte er am Dienstag über seinen Vorgänger als Kapitän der Nationalmannschaft.
Schweinsteiger ist von Mourinho bei ManUnited aufs Abstellgleis geschoben worden. Er steht offiziell im Kader für die Premier League, darf sich aber keine Hoffnungen auf Einsatzzeiten machen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung