Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Neuer Vertrag für Prib bei Hannover 96 bis 2018

VonSID

Publiziert 26/06/2017 um 13:41 GMT+2 Uhr

Wenige Stunden vor dem Trainingsauftakt von Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Edgar Prib seinen am Freitag auslaufenden Vertrag bei den Niedersachsen um ein weiteres Jahr bis zum 30.

Edgar Prib bleibt ein weiteres Jahr bei Hannover 96

Fotocredit: SID

Juni 2018 verlängert. Der 27-Jährige war 2013 von der SpVgg Greuther Fürth zum Fußball-Bundesliga-Aufsteiger gewechselt.
"Es freut mich ungemein, dass es gelungen ist, einen gestandenen Profi wie Edgar Prib im Kader zu halten", sagte 96-Manager Horst Heldt. Prib, in der vergangenen Saison mit acht Torvorlagen bester Vorbereiter bei den Norddeutschen, ergänzte: "Ich bin extrem glücklich darüber, dass es für mich in Hannover weitergeht."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung