Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Owomoyela sieht Löw-Team im Vorteil gegen über Mexiko

VonSID

Publiziert 26/06/2017 um 12:40 GMT+2 Uhr

Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela (37) sieht Fußball-Weltmeister Deutschland am Donnerstag (20.00 Uhr MESZ/ARD) im Halbfinale des Confed Cup in Sotschi gegen Mexiko in der leichten Favoritenrolle.

Sieht Deutschland in der Favoritenrolle: Owomoyela (l.)

Fotocredit: SID

"Wir stehen auf Augenhöhe mit der Mannschaft von Mexiko, vielleicht haben wir sogar einen Vorteil", sagte der ehemalige Dortmunder Meisterspieler im Mercedes Benz Sportpresse Club am Rande der Live-Übertragung des Confed-Cup-Spiels zwischen Deutschland und Kamerun (3:1) im Rheinloft in Köln.
Durch den Erfolg gegen die unzähmbaren Löwen aus Kamerun hatte sich das neu formierte Team von Bundestrainer Joachim Löw den Gruppensieg vor Chile gesichert. "Es bedarf aber einer konzentrierten und konsequenten Leistung, um gegen den Sturm der Lateinamerikaner standzuhalten", äußerte der einstige Abwehrspieler.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung