Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Arsenal - Per Mertesacker Rückkehr nach Deutschland geplatzt

Dirk Adam

Update 19/01/2017 um 14:12 GMT+1 Uhr

Für Per Mertesacker wird es im Sommer keine Rückkehr in seine Heimat geben. Der Wechsel zu seinem Ex-Klub Hannover 96 ist geplatzt. Der Weltmeister wird seinen Vertrag bei Arsenal verlängern und mindestens ein weiteres Jahr das Trikot der "Gunners" tragen. Die Londoner zogen ihre Option im auslaufenden Vertrag des Deutschen, wie Teammanager Arsene Wenger am Donnerstag bekannt gab.

Per Mertesacker (FC Arsenal)

Fotocredit: Imago

Mertesacker spielt seit 2011 bei Arsenal. Zuvor stand der Weltmeister von 2014 bei Werder Bremen (2006-2011) und Hannover 96 (2003-2006) unter Vertrag.
Bei den Niedersachsen träumten die Fans zuletzt von einer Rückkehr ihres verlorenen Sohnes, daraus wird aber nichts.

Mertesacker arbeitet an Comeback

2018 wird Mertesacker 34 Jahre - ob er sich in diesem Alter noch für eine Rückkehr nach Deutschland entscheidet, darf bezweifelt werden.
Im Moment spielt Hannover in der 2. Bundesliga um den Aufstieg. Mit Arsenal steht Mertesacker, der noch verletzt ist, in der Premier League auf Tabellenplatz vier.
Nach seiner Knie-Operation arbeitet "Merte" an seiner Rückkehr ins Team.
picture

FA Cup: Die Highlights von Plymouth vs Liverpool

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung