• 2. Halbzeit
  • FC Liverpool
  • FC Middlesbrough
  • MilnerMoreno
    86'
  • SturridgeOrigi
    82'
  • FirminoLucas Leiva
    79'
  • GestedeNegredo
    73'
  • FábioAyala
    73'
  • Gestede
    56'
  • Lallana
    56'
  • Coutinho
    51'
  • 1. Halbzeit
  • FC Liverpool
  • FC Middlesbrough
  • Wijnaldum
    45'
Spielbeginn

LIVE
FC Liverpool - Middlesbrough
Premier League - 21 Mai 2017

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen FC Liverpool und FC Middlesbrough LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 21 Mai 2017 um 16:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!


Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen FC Liverpool und FC Middlesbrough? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu FC Liverpool und FC Middlesbrough. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet 

Das war's damit vom Spiel FC Liverpool gegen Middlesbrough. Ab 20:00 Uhr haben wir wieder LIVE-Fußball im Programm. Dann spielen Barcelona und Real Madrid den Titel in Spanien unter sich im Fernduell aus. Das Ganze gibt's LIVE im Ticker bei uns. Thomas Goldmann verabschiedet sich und wünscht einen angenehmen Abend. Auf bald!

Beendet 

Der FC Liverpool sichert sich durch einen am Ende deutlichen Erfolg über Middlesbrough Rang vier in der Premier League. Damit treten die "Reds" in der nächsten Saison in der Qualifikation zur Champions League an. Bis zum Dosenöffner von Wijnaldum kurz vor der Pause war es ein nervöser Auftritt der Hausherren. Danach geriet der Erfolg der Klopp-Elf aber nicht mehr in Gefahr.

90.+3

Schluss! Liverpool gewinnt mit 3:0 gegen Middlesbrough.

88. 

Nochmal ein gut vorgetragener Angriff der Gastgeber. Coutinho schnappt sich den Ball und rennt auf drei Mann zu. Der Offensiv-Mann entscheidet sich für einen Schuss, der in der Abwehr von Middlesbrough stecken bleibt.

82. 

Die Luft ist etwas raus. Liverpool hat die Feldüberlegenheit inne und dominiert das Spiel über Ballbesitz. Middlesbrough macht kaum noch Anstalten, hier eine Aufholjagd zu starten.

72. 

Mignolet muss nochmals eingreifen. Bamford kommt nach einer Flanke aus dem Halbfeld mit dem Kopf zum Abschluss, bugsiert die Kugel aber geradlinig in die Hände des Keepers.

67. 

Jetzt läuft's bei Liverpool. Firmino geht auf rechts zur Grundlinie durch und bedient Wijnaldum am Fünfer, der mit einem Volleyschuss volles Risiko geht, das Tor aber deutlich verfehlt.

64. 

Liverpool mit einer dicken Chance auf das 4:0. Coutinho bedient Firmino bei einem Konter in aussichtsreicher Position. Doch dem Ex-Hoffenheimer verspringt der Ball bei der Annahme.

62. 

Liverpool hat den Gegner geknackt und lässt den Ball zirkulieren. Middlesbrough bräuchte nun schon drei Tore, um die "Reds" noch aus der Qualifikation zur Champions League zu kegeln.

  • Adam Lallana
    TorAdam LallanaFC LiverpoolTOOOR! 3:0 für den FC Liverpool. Über Sturridge kommt die Kugel nach einem Konter der Gastgeber im Sechzehner zu Lallana, der das Spielgerät humorlos in die rechte Ecke drischt.
    In diesem SpielTore1aufs Tor2Abseits1
56.

TOOOR! 3:0 für den FC Liverpool. Über Sturridge kommt die Kugel nach einem Konter der Gastgeber im Sechzehner zu Lallana, der das Spielgerät humorlos in die rechte Ecke drischt.

  • Philippe Coutinho
    TorPhilippe CoutinhoFC LiverpoolTOOOR! 2:0 für den FC Liverpool. Freistoß für die Gastgeber in zentraler Position gut 22 Meter vor dem Tor. Coutinho läuft an und schießt die Kugel halbhoch in die Torwartecke. Guzan verspekuliert sich und kann das 0:2 nicht mehr verhindern.
    In diesem SpielTore1aufs Tor2Abgeblockte Schüsse1Fouls against1
51.

TOOOR! 2:0 für den FC Liverpool. Freistoß für die Gastgeber in zentraler Position gut 22 Meter vor dem Tor. Coutinho läuft an und schießt die Kugel halbhoch in die Torwartecke. Guzan verspekuliert sich und kann das 0:2 nicht mehr verhindern.

50. 

Liverpool lässt Kugel und Gegner zu Beginn des zweiten Durchgangs laufen. Sie wären aber gut beraten, auf das 2:0 zu spielen, denn ansonsten könnte das hier nochmal eine Zitterpartie werden.

48. 

Das tat richtig weh! Can ist nach einem Zusammenprall im eigenen Sechzehner liegen geblieben und muss behandelt werden. Nach einer kurzen Pause geht's für ihn aber weiter.

  • 2. Halbzeit
46.

Weiter geht's! Der Ball rollt wieder an der Anfield Road.

 
Liverpool's Brazilian midfielder Roberto Firmino controls the ball during the English Premier League football match between Liverpool and Middlesbrough at Anfield in Liverpool, north west England on May 21, 2017
Hz. 

Liverpool führt nach einer schwachen ersten Hälfte mit 1:0 gegen Middlesbrough. Die Gastgeber wurden mit fortlaufender Spieldauer immer nervöser und fanden keine spielerischen Mittel gegen die kompakte Abwehr der Gäste. Wijnaldum erlöste Liverpool kurz vor dem Kabinengang mit dem 1:0. Kurze Pause, gleich geht's weiter!

  • Spielende 1. Halbzeit
47.

Und dann ist Pause. Der Schiedsrichter schickt die Teams in die Kabinen.

  • Georginio Wijnaldum
    TorGeorginio WijnaldumFC LiverpoolTOOOR! 1:0 für den FC Liverpool. Toller Angriff der Gastgeber. Firmino steckt für Wijnaldum durch, der die Kugel exzellent mitnimmt und mit einem Dampfhammer halbhoch ins kurze Eck ballert - die Anfield Road tobt.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse2
46.

TOOOR! 1:0 für den FC Liverpool. Toller Angriff der Gastgeber. Firmino steckt für Wijnaldum durch, der die Kugel exzellent mitnimmt und mit einem Dampfhammer halbhoch ins kurze Eck ballert - die Anfield Road tobt.

41. 

Liverpool wirkt extrem nervös. Bei den Gastgebern läuft momentan nicht viel zusammen. Immer wieder probieren sie es aus der Distanz - spielerisch geht kaum was nach vorne.

39. 

Middlesbrough mit einem Eckball von links. Die Kugel fliegt durch den Strafraum, Mignolet ist mit beiden Fäusten zur Stelle und boxt das Spielgerät weg.

35. 

Erster Eckball der Partie für Liverpool. Coutinho bringt die Kugel von links hoch an den Fünfer, wo Matip unter der Kugel hindurchtaucht.

33. 

Das war knappp! Sturridge wird im Strafraum freigespielt, dreht sich und schließt mit links ab. Der Flachschuss des Stürmers geht wenige Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

29. 

Glück für Liverpool. Lovren hält Bamford im Strafraum und ist dabei auch noch letzter Mann. Der Schiedsrichter entscheidet sich gegen einen Strafstoß und gegen einen Feldverweis. Darüber hätten sich die Gastgeber nicht beschweren dürfen.

26. 

Liverpool tut sich schwer und kämpft mit dem Gegner. Immer noch haben die "Reds" keine Ecke gehabt. Sturridge mit einem Schuss aus 16 Metern, der aber weit vorbei geht.

20. 

Liverpool antwortet. Firmino fällt der Ball im Sechzehner vor die Füße. Er zieht flach ab, doch wieder wirft sich ein Spieler von Middlesbrough in den Schuss und blockt ihn ab.

18. 

Gute Freistoßposition für Middlesbrough. Gestede legt sich den Ball 18 Meter vor dem Tor in halbrechter Position hin, jagt das Spielgerät aber direkt in die Mauer und schießt Sturridge ab.

12. 

Liverpool mit einem ordentlichen Vortrag bislang. Es fehlt aber noch die Durchschlagskraft. Coutinho setzt sich auf links durch, aber seine Flanke ist harmlos und bringt keine Gefahr.

10. 

86 Prozent Ballbesitz in diesen ersten Minuten für Liverpool. Die "Reds" drücken also aufs Gas - das müssen sie auch. Schließlich führen Manchester City und Arsenal in ihren Spielen. Kann Liverpool nachlegen?

4. 

Liverpool mit dem nächsten guten Angriff. Coutinho probiert es über die rechte Seite und dringt zur Grundlinie durch. Seine Flanke rauscht vor dem Kasten an Freund und Feind vorbei, ehe die Gäste-Abwehr klären kann.

2. 

Liverpool legt gleich sehr offensiv los. Firmino schnappt sich die Kugel im Mittelfeld, zieht los und hält aus 25 Metern flach drauf. Guzan ist schnell unten und pariert.

  • 1. Halbzeit
1.

Der Ball rollt. Liverpool stößt an und eröffnet den ersten Durchgang.

15:57 

Die Teams betreten den Rasen an der Anfield Road. Gleich geht's los. Liverpool hat sicher die leichteste Aufgabe der drei Teams vor der Brust, die noch um die zwei verbleibenden Plätze in der Champions League kämpfen. Schließlich ist Middlesbrough bereits abgestiegen.

15:52 

Zur Ausgangslage: Manchester City (Dritter/75 Punkte) könnte unter Umständen schon ein Remis gegen Watford reichen, um in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen. Arsenal (Fünfter/72 Punkte) muss gewinnen und auf Schützenhilfe hoffen, während Liverpool (Vierter/73 Punkte) nur mit einem Sieg sicher in der Qualifikation zur Champions League wäre.

15:43 

Und hier die Elf von Middlesbrough

15:42 

Die Aufstellungen: So spielt der FC Liverpool

15:35 

Hallo und ein ganz herzliches Willkommen im Liveticker des Spiels FC Liverpool gegen den FC Middlesbrough. Ab 16:00 Uhr rollt der Ball. Thomas Goldmann wünscht viel Spaß!

0 Kommentare