Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Premier League: Diego Costa kehrt in Chelsea-Kader zurück

VonSID

Update 20/01/2017 um 17:56 GMT+1 Uhr

Diego Costa kehrt bei Tabellenführer FC Chelsea eine Woche nach seinem angeblichen Disput mit Teammanager Antonio Conte in den Kader zurück. Das bestätigte Conte auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hull City. Spekulationen über einen bevorstehenden Wechsel Costas wies der Italiener zurück. "Ich glaube, der Spieler will bei Chelsea bleiben. Er ist glücklich hier zu spielen", so Conte.

Diego Costa und Antonio Conte

Fotocredit: SID

Costa hatte zuletzt bei Chelseas Auswärtsspiel bei Meister Leicester City (3:0) überraschend im Aufgebot gefehlt. Britische Medien hatten daraufhin von einem Streit des Stürmers mit Conte berichtet.
Außerdem wurde spekuliert, dass dem mit 14 Saisontoren derzeit besten Torjäger der Premier League ein lukratives Angebot aus China vorliege. Der Spanier war 2014 von Atlético Madrid nach London gewechselt, sein Vertrag läuft noch bis Juni 2019.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung