Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jürgen Klopp zum Fall Coutinho: "Es hat sich nichts geändert"

VonSID

Update 22/08/2017 um 21:34 GMT+2 Uhr

Jürgen Klopp kann den Namen Philippe Coutinho offenbar nicht mehr hören. "Es hat sich nichts geändert", sagte der deutsche Teammanager des FC Liverpool am Dienstagabend leicht genervt zum Stand der Dinge beim Transferpoker um den abwanderungswilligen Brasilianer. Der FC Barcelona soll angeblich ein letzten Angebot von 124,7 Millionen Euro für den 25 Jahre alten Offensivspieler abgegeben haben.

Von der Coutinho-Diskussion genervt: Jürgen Klopp

Fotocredit: SID

"Das kommentiere ich nicht. Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich auch auf die 550. Frage zu diesem Thema noch die richtige Antwort finde", sagte Klopp am Vorabend des Play-off-Rückspiels zur Champions League gegen Bundesligist 1899 Hoffenheim am Mittwoch (20:45 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de). Gegen Hoffenheim ist der zuletzt verletzte Coutinho für Klopp ohnehin kein Thema, "denn er ist zudem auch noch krank".

#TGIM - Die Bundesliga live im Eurosport Player – jetzt für 29,99 Euro
Wir übertragen 45 Bundesligaspiele der Saison 2017/18 live im Eurosport Player. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend, die fünf Partien am Sonntagmittag (13:30 Uhr), fünf Montagabendspiele um 20:30 Uhr sowie vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga).

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung