• 2. Halbzeit
  • FC Watford
  • FC Liverpool
  • Britos
    90'
  • Alexander-ArnoldGomez
    90'
  • Mignolet
    88'
  • SalahMilner
    86'
  • FirminoOrigi
    81'
  • Okaka ChukaGray
    63'
  • Alexander-Arnold
    61'
  • Salah
    57'
  • Firmino (P)
    55'
  • PereyraRicharlison
    49'
  • 1. Halbzeit
  • FC Watford
  • FC Liverpool
  • Mané
    37'
  • Doucoure
    31'
  • Mané
    29'
  • JanmaatKiko
    18'
  • Okaka Chuka
    8'
Spielbeginn

LIVE
FC Watford - FC Liverpool
Premier League - 12 August 2017

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen FC Watford und FC Liverpool LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 12 August 2017 um 13:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Marco Silva oder Jürgen Klopp? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen FC Watford und FC Liverpool? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu FC Watford und FC Liverpool. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
15:31 

Nikolai Stübner verabschiedet sich von Euch. Klickt jetzt auch in die Ticker des DFB-Pokals bei Eurosport.de rein. Tschüss, macht's gut und habt ein gutes Wochenende.

15:31 

Liverpool holt bei Watford einen Punkt, Watford trat sehr stark auf und belohnt sich durch den späten Treffer.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+8 

Dann ist es vorbei, Schiedsrichter Taylor pfeift ab.

90.+7 

Richarlison liegt derzeit am Boden. Er und Matip sind im Duell mit den Köpfen zusammen geknallt. Er hat eine Platzwunde, die nun verarztet wurde.

90.+4 

TOOOR! Britos gleicht für Watford aus - 3:3! Watford bringt die Ecke von der rechten Seite rein. Am erstne Pfosten kommt Richarlison an den Ball und schießt. Mignolet pariert auf der Linie, Britos schiebt den Ball dann nur noch in über die Linie.

90.+3 

Mignolet muss nochmal richtig ran. Aus 18 Metern kommt Britos zum Abschluss. Mignolet klärt zu einer Ecke.

  • Joe Gomez
    AusgewechseltTrent Alexander-ArnoldFC LiverpoolNächster Wechsel bei Liverpool. Alexander-Arnold geht runter, für ihn kommt Gomez.
    Dans ce matchGelbe Karten1Fouls1Freistöße1Eckbälle2
  • Joe Gomez
    EingewechseltJoe GomezFC Liverpool
90.+1 

Nächster Wechsel bei Liverpool. Alexander-Arnold geht runter, für ihn kommt Gomez.

90.+1 

Die letzten Minuten haben begonnen, hier gibt's insgsamt fünf Minuten extra.

  • Simon Mignolet
    Gelbe KarteSimon MignoletFC LiverpoolErneut lässt sich Mignolet viel Zeit beim Abstoß. Zu viel für Schiedsrichter Taylor. Er zeigt dem Liverpool-Torhüter die Gelbe Karte.
    In diesem SpielGehaltene Bälle1Gelbe Karten1Fouls against1Freistöße6
88. 

Erneut lässt sich Mignolet viel Zeit beim Abstoß. Zu viel für Schiedsrichter Taylor. Er zeigt dem Liverpool-Torhüter die Gelbe Karte.

  • James Milner
    AusgewechseltMohamed SalahFC LiverpoolJetzt will Klopp die Defensive stärken. Milner ist nun drin, für ihn verlässt Salah die Partie.
    Dans ce matchTore1aufs Tor1Fouls1Fouls against1
  • James Milner
    EingewechseltJames MilnerFC Liverpool
86. 

Jetzt will Klopp die Defensive stärken. Milner ist nun drin, für ihn verlässt Salah die Partie.

84. 

Watford scheint nun nochmal in der Schlussphase Gas zu geben. Derzeit hat Watford wieder öfter den Ball und versucht Akzente in der Offensive zu setzen.

82. 

Mignolet wird gerade beim Abstoß von den Watford-Fans ausgepfiffen. Der belgische Torhüter lässt sich auch extrem viel Zeit bei der Ausführung.

  • Divock Origi
    AusgewechseltRoberto FirminoFC LiverpoolFirmino wird ausgewechselt. Für ihn kommt Origi in die Partie.
    Dans ce matchTore1Vorlagen1aufs Tor1Elfmeter1
  • Divock Origi
    EingewechseltDivock OrigiFC Liverpool
81. 

Firmino wird ausgewechselt. Für ihn kommt Origi in die Partie.

78. 

Kaboul hat sich nun weh getan, sitzt auf dem Rasen und wird behandelt. Watford kann nicht mehr wechseln, wenn sich der Innenverteidiger ernsthaft verletzt hat.

77. 

Mané treibt den Ball nach vorne, spielt dann auf die rechte Seite zu Salah, der sofort den Abschluss sucht. Der Ball landet am Außennetz des Watford-Tors.

71. 

Moreno dribbelt auf der linken Seite nach vorne, zieht dann in die Mitte und chipt den Ball nach rechts auf Salah. Der Ägypter nimmt an der Strafraumgrenze die Kugel mit der Brust an und schießt dann mit dem linken Fuß. Der Ball geht aber weit über das Tor.

70. 

Erneut wird es nach einer Liverpool-Ecke gefährlich. Lovren kommt am ersten Pfosten zum Kopfball, Gomes pariert stark und klärt die Situation.

68. 

Can setzt sich gegen Kaboul durch, kann dann nur mit einem Foul gestoppt werden.

65. 

Alexander-Arnold bringt die Ecke in den Strafraum. Am ersten Pfosten steigt Matip nach oben, erwischt den Ball mit dem Kopf und platziert ihn an der Latte. Danach kann Watford klären.

64. 

Moreno schießt aus gut 18 Metern mit dem linken Fuß und erwischt die Kugel mit dem Außenrist. Gomes ist jedoch zur Stelle und klärt zur Ecke.

  • Andre Gray
    AusgewechseltStefano Okaka ChukaFC WatfordDer Stürmer von Watford geht runter, Okaka nimmt Platz auf der Bank für ihn kommt ein neuer Stürmer Gray.
    Dans ce matchTore1aufs Tor1Fouls2Fouls against1
  • Andre Gray
    EingewechseltAndre GrayFC Watford
63. 

Der Stürmer von Watford geht runter, Okaka nimmt Platz auf der Bank für ihn kommt ein neuer Stürmer Gray.

  • Trent Alexander-Arnold
    Gelbe KarteTrent Alexander-ArnoldFC LiverpoolAlexander-Arnold geht zu hart in den Zweikampf mit Richarlison und sieht im Anschluss die Gelbe Karte.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
61. 

Alexander-Arnold geht zu hart in den Zweikampf mit Richarlison und sieht im Anschluss die Gelbe Karte.

57. 

TOOOR! Salah bringt die Reds in Führung - 3:2! Doppelschlag von Liverpool. Lovren spielt einen langen Ball aus der eigenen Hälfte. Firmino startet in den Strafraum und will den Ball über Gomes lupfen. Salah läuft mit und schiebt den Ball, der wohl rechts am Tor vorbeigegangen wäre, am rechten Pfosten ins Tor.

  • Roberto Firmino
    ElfmeterRoberto FirminoFC LiverpoolTOOOR! Firmino verwandelt souverän -2:2! Der Brasilianer lässt sich die Chance nicht nehmen, schießt die Kugel ganz sicher in die linke untere Ecke. Gomes geht in die falsche.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Elfmeter1Elfmeter verwandelt1
55. 

TOOOR! Firmino verwandelt souverän -2:2! Der Brasilianer lässt sich die Chance nicht nehmen, schießt die Kugel ganz sicher in die linke untere Ecke. Gomes geht in die falsche.

54. 

Elfmeter für Liverpool! Salah läuft alleine auf Gomes zu, legt sich den Ball am Torhüter vorbei. Gomes greift dann nur nach den Beinen des Ägypters, klares Foul.

54. 

Mané hat links den Ball und will ihn in den Strafraum flanken. Die Hereingabe ist aber zu hoch und geht direkt ins Toraus.

52. 

Amrabat bringt von der rechten Seite eine Flanke in den Strafraum, Schiedsrichter Taylor pfeift aber im Sechzehnmeterraum ein Foulspiel eines Watford-Spielers ab, Liverpool hat den Ball.

  • Richarlison
    AusgewechseltRoberto PereyraFC WatfordPereyra kommt nicht mehr auf das Feld zurück, er wird durch Richarlison ersetzt.
    Dans ce matchAbgeblockte Schüsse1Fouls against2
  • Richarlison
    EingewechseltRicharlisonFC Watford
49. 

Pereyra kommt nicht mehr auf das Feld zurück, er wird durch Richarlison ersetzt.

49. 

Salah bekommt rechts den Ball, und schießt aus gut 18 Metern. Der Ball fliegt knapp links am Tor vorbei.

47. 

Pereyra liegt auf dem Spielfeld, scheint sich weh getan zu haben. Er wird behandelt und humpelt jetzt vom Platz.

  • 2. Halbzeit
46. 

Die zweite Halbzeit läuft, Liverpool stößt an.

Hz. 

Watford führt zur Pause überraschend aber nicht unverdient 2:1. Liverpool muss sich im zweiten Durchgang steigern, um in die neue Saison nicht mit einer Niederlage zu starten. In 15 Minuten geht's hier weiter.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+4 

Dann ist Halbzeit. Schiedsrichter Taylor schickt beide Mannschaften in die Kabinen.

45.+3 

Mané kommt an eine Ecke von der linken Seite mit dem Kopf ran. Die Kugel geht knapp rechts am Tor vorbei. Gomes wäre nicht mehr dran gekommen.

45.+2 

Die lange Nachspielzeit lässt sich durch die Verletzungspause von Janmaat erklären.

45.+1 

Hier läuft die Nachspielzeit, insgesamt gibt es vier Minuten extra.

42. 

Cleverley bringt die Ecke von der linken Seite in den Strafraum, Mignolet kommt raus, ist zur Stelle und fängt den Ball aus der Luft.

41. 

Holebas dribbelt nach vorne, verpasst den richtigen Moment zum Abspiel, holt aber noch eine Ecke raus und wird dafür von den Fans gefeiert.

38. 

Salah setzt sich gegen seine Bewacher durch, klaut sich die Kugel von Holebas und zieht dann in den Strafraum. Der Ägpter schießt dann mit seinem linken Fuß, der Schuss geht aber weit über das Tor.

37. 

Mané steigt im Zweikampf mit Doucouré auf den Knöchel des Watford-Spielers. Mané bekommt anschließend die Gelbe Karte, Doucouré kann weiterspielen.

35. 

Kaboul kommt nach einem Freistoß aus dem Halbfeld am Strafraum zum Kopfball. Mignolet ist aber zur Stelle und fängt den Ball in der Luft.

  • Abdoulaye Doucoure
    TorAbdoulaye DoucoureFC WatfordTOOOR! Watford geht erneut in Führung - 2:1! Doucouré spielt Cleverley rechts im Strafraum an. Der Neuzugang zieht zur Grundlinie und spielt dann flach in die Mitte. Zunächst kommt kein Spieler dran, Alexander-Arnold blockt die Kugel mit einer Grätsche. Der Ball springt dann aber Doucouré vor die Füße, der aus sechs Metern nur noch einschieben muss.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
32. 

TOOOR! Watford geht erneut in Führung - 2:1! Doucouré spielt Cleverley rechts im Strafraum an. Der Neuzugang zieht zur Grundlinie und spielt dann flach in die Mitte. Zunächst kommt kein Spieler dran, Alexander-Arnold blockt die Kugel mit einer Grätsche. Der Ball springt dann aber Doucouré vor die Füße, der aus sechs Metern nur noch einschieben muss.

  • Sadio Mané
    TorSadio ManéFC LiverpoolTOOOR! Mané gleicht für die Reds aus - 1:1! Mané spielt aus dem Zentrum auf die linke Seite zu Moreno, der spielt wiederum Can an, der mit dem Rücken zum Tor steht und auf Mané prallen lässt. Der Stürmer ist mittlerweile in den Strafraum gestartet und ist links in der Box komplett frei, schiebt die Kugel rechts oben ins Tor.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1Fouls against1
29. 

TOOOR! Mané gleicht für die Reds aus - 1:1! Mané spielt aus dem Zentrum auf die linke Seite zu Moreno, der spielt wiederum Can an, der mit dem Rücken zum Tor steht und auf Mané prallen lässt. Der Stürmer ist mittlerweile in den Strafraum gestartet und ist links in der Box komplett frei, schiebt die Kugel rechts oben ins Tor.

25. 

Amrabat bringt den Ball von der rechten Seite in den Strafraum. Mignolet stürzt aus dem Kasten und kommt vor Okaka an den Ball. Der Watford-Stürmer war allerdings auch im Abseits.

23. 

Erneut wird Salah gesucht. Wijnaldum spielt den Ägypter auf der rechten Seite an, Salah stand aber im Abseits. Watford hat nun wieder den Ball.

21. 

Watford läuft in den ersten 20 Minuten viel, gibt den Reds dadurch wenig Raum. Salah versucht es nun auf der rechten Seite, kommt aber gegen Holebas nicht durch.

  • Kiko
    AusgewechseltDaryl JanmaatFC WatfordJanmaat wird letztlich ausgewechselt. Für den Niederländer geht es nicht mehr weiter, für ihn kommt Neuzugang Kiko.
    Dans ce matchFouls1
  • Kiko
    EingewechseltKikoFC Watford
18. 

Janmaat wird letztlich ausgewechselt. Für den Niederländer geht es nicht mehr weiter, für ihn kommt Neuzugang Kiko.

15. 

Janmaat bleibt nach einem Zweikampf liegen, muss behandelt werden, kehrt dann aber wieder zurück auf das Feld.

11. 

Liverpool tut sich hier noch schwer, Watford agiert sehr gut, steht vor allem in der Defensive sicher.

  • Stefano Okaka Chuka
    TorStefano Okaka ChukaFC WatfordTOOOR! Okaka bringt Watford in Führung - 1:0! Holebas bringt die anschließende Ecke in den Strafraum, Okaka kommt frei zum Kopfball und nickt die Kugel ins Tor. Mignolet ist machtlos.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1
8. 

TOOOR! Okaka bringt Watford in Führung - 1:0! Holebas bringt die anschließende Ecke in den Strafraum, Okaka kommt frei zum Kopfball und nickt die Kugel ins Tor. Mignolet ist machtlos.

7. 

Erste Chance für Watford. Pereyra taucht frei vor Mignolet auf, der Torhüter klärt aber zur Ecke.

3. 

Liverpool lässt den Ball derzeit in den eigenen Reihen laufen. Matip versucht dann einen langen Ball in die Spitze auf den gestarteten Wijnaldum. Kaboul ist aber zur Stelle.

2. 

Watford stößt an und spielt in gelben Trikots von recchts nach links. Liverpool spielt in rot.

1. 

Der Ball rollt, es geht los!

13:26 

Die Mannschaften laufen ein, in wenigen Augenblicken geht's los.

13:24 

Das Spiel heute findet an der Vicarage Road in Watford statt. 21.500 Zuschauer finden hier Platz und werden sich die Partie angucken.

13:21 

Schiedsrichter der Partie ist übrigens Anthony Taylor. Er pfeift seit 2010 in der Premier League und ist seit 2013 ein FIFA-Schiedsrichter.

13:18 

Watford-Trainer Marco Silva vor dem Spiel: „Wir wollen Zuhause etwas Besonderes schaffen. Ich glaube, man ist immer besser, wenn man vor den eigenen Fans spielt.“

13:15 

Für Jürgen Klopp ist es übrigens das 100. Spiel Pflichtspiel als Trainer der Reds. Bislang gab es 50 Siege für den ehemaligen Dortmund-Trainer.

13:12 

Liverpools Superstar Coutinho ist nicht im Kader. Der Brasilianer, der beim FC Barcelona im Gespräch war, leidet an Rückenproblemen.

13:09 

Mit Salah spielt der bislang teuerste Liverpool-Einkauf in diesem Sommer. Der Ägypter kam für 42 Millionen Euro vom AS Rom auf die Insel zurück, wo er bereits für Chelsea unter Vertrag stand.

13:06 

Jürgen Klopp schickt diese Akteure in das erste Saisonspiel:

Mignolet – Moreno, Lovren, Matip, Alexander-Arnold – Wijnaldum, Henderson, Can – Mané, Firmino, Salah

13:03 

Die Aufstellungen sind da! Watford wird mit diesen elf Spielern in die Partie gehen:

Gomes – Holebas, Britos, Kaboul, Janmaat – Doucouré, Cleverley, Chalobah – Amrabat, Okaka, Pereyra

13:00 

Hallo und ein herzliches Willkommen! Nikolai Stübner begrüßt euch zum ersten Spieltag der Premier League. Der FC Watford empfängt den FC Liverpool. Anstoß ist um 13.30 Uhr, alle wichtigen Informationen gibt's natürlich vorher.

0 Kommentare