• 2. Halbzeit
  • Manchester United
  • FC Everton
  • Martial (P)
    90'
  • Lukaku
    89'
  • MkhitaryanMartial
    88'
  • Mkhitaryan
    83'
  • RooneyMirallas
    82'
  • Bailly
    82'
  • MataHerrera
    77'
  • GueyeCalvert-Lewin
    76'
  • DaviesRamírez
    66'
  • Williams
    64'
  • RashfordLingard
    61'
  • 1. Halbzeit
  • Manchester United
  • FC Everton
  • Valencia
    4'
Spielbeginn

LIVE
Manchester United - FC Everton
Premier League - 17 September 2017

Premier League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Manchester United und FC Everton LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 17 September 2017 um 17:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? José Mourinho oder Ronald Koeman? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Manchester United und FC Everton? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Manchester United und FC Everton. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Beendet. 

Das wars aus Old Trafford. Sebastian Lindner sagt tschüss und wünscht noch einen schönen Sonntag.

Beendet. 

Das Ergebnis ist deutlich zu hoch für den Spielverlauf, abe rnach dem späten zweiten Treffer sind die Toffees komplett auseinander gefallen. Das nutzen die Red Devils für ihre Tor-Differenz und stehen jetzt mit dem Stadtrivalen City punkt- und torgleich an der Tabellenspitze.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Und dann ist Feierabend! Manchester United gewinnt mit 4:0 gegen Everton.

  • Anthony Martial
    ElfmeterAnthony MartialManchester UnitedUnd jetzt kommt es knüppeldick. Auch noch Handelfmeter, nachdem Schneiderlin den Ball im Sechzehner an die Hand bekommt. Es war ein Schuss von Martial. Der geht dann auch zum Punkt und macht das Ding locker rein! TOOOR für Manchester, es steht 4:0!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Elfmeter1Elfmeter verwandelt1
90.+2 

Und jetzt kommt es knüppeldick. Auch noch Handelfmeter, nachdem Schneiderlin den Ball im Sechzehner an die Hand bekommt. Es war ein Schuss von Martial. Der geht dann auch zum Punkt und macht das Ding locker rein! TOOOR für Manchester, es steht 4:0!

  • Romelu Lukaku
    TorRomelu LukakuManchester UnitedLukaku jagt das Ding relativ uninspiriert in die Mauer. Von dort springt der zu Matic, der hoch nach innen flankt. Dort ist dann schon wieder Lukaku, hlt den Fuß rein und trifft mit rechts zum 3:0. TOOOR für Manchester!
    In diesem SpielTore1Vorlagen1aufs Tor2Abgeblockte Schüsse1
89. 

Lukaku jagt das Ding relativ uninspiriert in die Mauer. Von dort springt der zu Matic, der hoch nach innen flankt. Dort ist dann schon wieder Lukaku, hlt den Fuß rein und trifft mit rechts zum 3:0. TOOOR für Manchester!

89. 

Nochmal ein Freistoß direkt an der Strafraumkante für Manchester, nachdem Lingard dort gefoult wurde.

  • Anthony Martial
    AusgewechseltHenrikh MkhitaryanManchester UnitedAuch bei Mkhitaryan, der jetzt gegen Martial ausgewechselt wird.
    Dans ce matchTore1aufs Tor1Fouls2Fouls against1
  • Anthony Martial
    EingewechseltAnthony MartialManchester United
88. 

Auch bei Mkhitaryan, der jetzt gegen Martial ausgewechselt wird.

86. 

Jetzt ist die Luft natürlich raus.

  • Henrikh Mkhitaryan
    TorHenrikh MkhitaryanManchester UnitedJetzt ist es passiert! TOOOR für Manchester, das 2:0! Williams, der bisher ein gutes Spiel gemacht hat, passt direkt in den Fuß von Fellaini. Der mit dem Pass zu Lukaku, der ein Auge für den einlaufenden Mkhitaryan hat. Von links hat er viel Platz und kann aus 10 Metern locker vollstrecken!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls2Fouls against1
83. 

Jetzt ist es passiert! TOOOR für Manchester, das 2:0! Williams, der bisher ein gutes Spiel gemacht hat, passt direkt in den Fuß von Fellaini. Der mit dem Pass zu Lukaku, der ein Auge für den einlaufenden Mkhitaryan hat. Von links hat er viel Platz und kann aus 10 Metern locker vollstrecken!

  • Kevin Mirallas
    AusgewechseltWayne RooneyFC EvertonUnd jetzt ist Schluss für Rooney, der Tank ist leer. Mirallas übernimmt für ihn.
    Dans ce matchaufs Tor1Fouls2Fouls against1außerhalb1
  • Kevin Mirallas
    EingewechseltKevin MirallasFC Everton
82. 

Und jetzt ist Schluss für Rooney, der Tank ist leer. Mirallas übernimmt für ihn.

81. 

United jetzt wieder aktiver, aber das ist alles nur noch halbgar.

78. 

Lingard gegen Drei! Im Strafraum tanzt er durch die komplette Innenverteidigung, die alle recht robust zu Werke gehen. Am Ende liegen alle drei am Boden, auch der Rote, der noch dazu den Elfer fordert. Aber den gibt es nicht.

77. 

Und auch United wechselt zum zweiten Mal. Ander Herrera jetzt für Mata im Spiel.

  • Dominic Calvert-Lewin
    AusgewechseltIdrissa GueyeFC EvertonGueye hat Feierabend. Calvert-Lewin ist der neue Mann im blauen Dress.
    Dans ce matchFouls against2
  • Dominic Calvert-Lewin
    EingewechseltDominic Calvert-LewinFC Everton
76. 

Gueye hat Feierabend. Calvert-Lewin ist der neue Mann im blauen Dress.

75. 

Und dann mal wieder United. Ein abgefälschter Lingard-Schuss wird zur Ecke abgelenkt, aber die ist dann harmlos.

73. 

Everton spielt nichtsdestotrotz eine starke zweite Halbzeit, lässt kaum was zu.

70. 

Viele Mittelfeldszenen jetzt. Die Strafräume werden seit ein paar Minuten gemieden.

  • Sandro Ramírez
    AusgewechseltTom DaviesFC EvertonDann auch der erste Wechsel bei den Gästen. Ramirez für Davies.
    Dans ce matchFouls3Fouls against2Abseits1
  • Sandro Ramírez
    EingewechseltSandro RamírezFC Everton
66. 

Dann auch der erste Wechsel bei den Gästen. Ramirez für Davies.

66. 

Diesen Standard mal außen vor, hätte sich Everton den Ausgleich mittlerweile eigentlich verdient. Den bisher kam nix von Manchester in Durchgang 2.

65. 

Mata dreht das Ding außen herum um die Mauer an den Pfosten!

  • Ashley Williams
    Gelbe KarteAshley WilliamsFC EvertonMeine Herren, was macht den Pickford da!? Einen Pass nach vorne spielt er direkt in die Füße von Mata. Der geht zur Strafraumkante und wird dort unsaft von Williams weggedrängelt. Gelbe arte, heißer Freistoß!
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls2
63. 

Meine Herren, was macht den Pickford da!? Einen Pass nach vorne spielt er direkt in die Füße von Mata. Der geht zur Strafraumkante und wird dort unsaft von Williams weggedrängelt. Gelbe arte, heißer Freistoß!

61. 

Und nächste Chance für Everton. Sigurdsson bekommt eine Musterflanke von Martina vorgelegt, nimmt den Ball runter. Etwas weit legt er ihn vor, doch mit dem langen Bein kommt er noch zum Schuss, aber de gea macht sich groß und wehrt ab!

  • Jesse Lingard
    AusgewechseltMarcus RashfordManchester UnitedErster Spielerwechsel auf Seiten Manchester. Lingard kommt für Rashford.
    Dans ce matchAbgeblockte Schüsse1Fouls against1außerhalb1
  • Jesse Lingard
    EingewechseltJesse LingardManchester United
61. 

Erster Spielerwechsel auf Seiten Manchester. Lingard kommt für Rashford.

58. 

Der Spielfluss ist irgendwie komplett abhanden bekommen - beziehungsweise kam in Halbzeit 2 noch nie so richtig auf. Das liegt an erster Linie daran, dass die Toffees jetzt ein bisschen auf Zerstören des Gegners Spiels aus sind.

54. 

Jetzt mal wieder Manchester. Jagielka verschätzt sich mitten im eigenen Strafraum enorm und springt unter dem Ball hindurch. Der landet dann bei Lukaku, doch der Belgier ist zu überrascht, um aus der Situation Kapital zu schlagen.

50. 

Mit Ausnahme der ersten Chance ein eher gemächlicher Beginn. Bemühter jedoch ist Everton.

46. 

Und was für ein Auftakt! Rooney will sein Tor! Und kriegt es fast! Davies ist mit dem ersten Angriff der Halbzeit im Strafraum, passt nach innen auf Rooney. Etwas ungenau, aber die Legende grätscht hinterher und holt sich den den Ball. Dann, im Fünfer, der Schuss mit links, aber de Gea steht genau richtig und kann parieren!

  • 2. Halbzeit
46. 

Es geht weiter in Old Trafford. Keine Wechsel.

Hz. 

"Nur" 1:0 muss man sagen, nachdem United furios gestartet war und gleich mit einem frühen Tor in den Rest des Spiels gehen konnte. Doch anstatt den Sack zu zumachen, ließen sie die Zügel etwas locker. So bleibt es weiterhin spannend. Mal sehen, ob Everton das nach dem Wechsel ausnutzen kann.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Dann ist Pause. Es bleibt beim 1:0 für Manchester.

45.+1 

Kurz vor der Pause gibt es noch mal einen indirekten Freistoß für Everton. Sigurdsson bringt ihn hoch rein, doch der ist eine leichte Beute vür de Gea.

42. 

Blick auf Rooney. Vorne war er bisher kaum in Erscheinung getreten. Aber auch Defensiv macht der Zehner gut mit, behauptet hinten einige Bälle und hilft so beim Spielaufbau.

38. 

Mit einem einfachen Doppelpass ist die gesamte Everton-Abwehr ausgehebelt. Lukaku dreht sich um Williams und passt zu Rashford, von ihm bekommt er die Kugel kurz vorm Strafraum zurück. An Pickford ist er vorbei, aber dann klärt doch noch ein langes Abwehrbein.

35. 

United merkt, dass es gefährlich werden könnte, wenn sie hier weiter den Zügel zu locker lassen. Ein bisschen Dampf nehmen sie wieder auf. Dann ist Rashford im Sechzehner, versucht sich durch vier Verteidiger zu tanzen, wird aber schließlich geblockt.

31. 

Aber es war ein Lebenszeichens. Und die Toffees machen weiter. Wieder über Martina, doch dieses Mal ist sie schlecht.

29. 

Und dann liegt der Ball plötzlich im Netz hinter de Gea! Aber der Treffer zählt nicht! Abseits! Bei einer weiteren Martina-Flanke steht Davies, der den Keeper per Hecht-Kopfball prüft, knapp im Abseits. Den ersten Ball hatte der Spanier noch parieren können, beim Nachschuss war er machtlos. Aber da war ja schon abgepfifen.

26. 

Katastrophaler Fehlpass von Keane! in der eigenen Hälfte spielt er den Querpass in den Fuß von Lukaku. Zwei Defensive sind bei ihm, als er am Sechzehner ist. Pickford kommt raus, macht den Winkel klein, und Lukaku vergibt diese Riesenchance, schießt links am Tor vorbei!

25. 

Für den Moment ist das Tempo aus dem Spiel. Auch Manchester macht jetzt wenig.

21. 

Ja, es wird doch. Martina über rechts, ziemlich allein gelassen, weil die Roten weit aufgerückt waren. Es kommt der Pass in die Zentrale. Zu Rooney. Bailly ist zu weit weg, also nimmt Rooney den Ball direkt und peilt flach das linke Toreck an, aber der Versuch dreht sich am Pfosten vorbei.

19. 

Immerhin jetzt mal ein bisschen mehr Ballbesitz für Everton. Die werden auch etwas mutiger.

16. 

Ein bisschen Ruhe kehrt jetzt ein auf dem Platz. Manchester hat einen Gang runter geschaltet.

13. 

Da gab es dann die erste Annäherung an den Strafraum der Red Devils. Flanke martina, aber die segelt einmal quer durch.

11. 

Eine Flanke nach der anderen segelt in den Sechzehner von Pickford. Die kommen gerade mit keinem Bein auf den Boden. Mit Ball waren die Blauen noch nicht in des Gegners Hälfte.

8. 

Everton bekommt die rechte Abwehrseite nicht dicht. Matic kann dort machen, was er will.

6. 

Das muss Everton jetzt erstmal wegstecken. Aber danach sieht es nicht aus. Weiter United am Drücker.

  • Antonio Valencia
    TorAntonio ValenciaManchester UnitedDas hat nicht lange gedauert! TOOOR für Manchester! Und was für ein Hammer von Valencia! Im strömenden Regen von Manchester spielt Matic eine Flanke von links noch vor dem Strafraum zu Valencia. Der steht ein paar Meter hinter dem Strafraumeck und zieht gleich mal direkt ab - in den langen Winkel! Unhaltbar!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1
4. 

Das hat nicht lange gedauert! TOOOR für Manchester! Und was für ein Hammer von Valencia! Im strömenden Regen von Manchester spielt Matic eine Flanke von links noch vor dem Strafraum zu Valencia. Der steht ein paar Meter hinter dem Strafraumeck und zieht gleich mal direkt ab - in den langen Winkel! Unhaltbar!

  • 1. Halbzeit
1. 

Es geht los! Lukaku, übrigens ein früher Toffee, stößt an. United in Rot-Weiß von rechts nach links gegen Everton in Blau.

16:59 

Die einzigen zwei Everton-Tore der Saison hat Rooney übrigens auch gemacht.

16:56 

Old Trafford ist bereit, Schiedsrichter Andre Marriner auch. Und das Publikum hat seinen Rekordtorschützen Rooney nicht vergessen, Plakate gibt's überall im Stadion.

16:54 

Und so spielt Manchester: de Gea - Valencia, Bailly, Jones, Young - Fellaini, Matic - Mata, Mkhitaryan, Rashford - Lukaku

16:52 

Ein gewohntes Bild hingegen ist sein Name in der Startaufstellung. Das ist Everton: Pickford - Keane, Jagielka, Williams - Martina, Schneiderlin, Gueye, Baines - Davies, Rooney, Sigurdsson

16:48 

Besonders einer wird etwas dagegen haben: Wayne Rooney. Die Manchester-Legende, 2004 von Everton zu United gewechselt und vor der Saison wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt, spielt heute erstmals wieder im Old Trafford. Daran, dass er dabei nicht im Trikot der Gastgeber auflaufen wird, ist erst noch Gewöhnungssache.

16:44 

Doch auch wenn Everton gerade am Tabellenende herum krebst und mit einem Sieg und einem Unentschieden gerade einmal so viele Punkte hat wie West Ham auf dem ersten Abstiegsplatz, ist ein so deutlicher Sieg der Red Devils kaum zu erwarten.

16:40 

City ist aktuell Spitzenreiter, doch United könnte heute bei einem Sieg zumindest nach Punkten gleichziehen. Für die Tabellenführung wäre ein Dreier mit mindestens vier Toren Differenz notwendig.

16:38 

Wir schreiben den 5. Spieltag in England und schon zeigt sich wieder, in welche Richtung der hase läuft. An der Tabellenspitze sammeln sich bereits wieder die Top-Klubs, insbesondere aus Manchester.

16:35 

Hallo und herzlich willkommen auf eurosport.de im Liveticker zum Premier-League-Spiel zwischen Manchester United und dem FC Everton. Anstoß ist 17 Uhr, für Sie tickert Sebastian Lindner. Viel Spaß!

0 Kommentare