Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pep Guardiola fürchtet Rauswurf bei Manchester City

Benjamin Heckner

Update 29/09/2017 um 13:54 GMT+2 Uhr

Pep Guardiola befürchtet seine vorzeitige Entlassung bei Manchester City, wenn er in dieser Saison keine Titel holt. Im Interview mit Englands Fußball-Legende Gary Lineker sagte der Spanier bei der "BBC": "Wenn du bei einem großen Verein wie Manchester City arbeitest, kannst du nicht bleiben, wenn du keine Titel holst!" Guardiola arbeitet seit 2016 bei City und ist aktuell Tabellenführer.

Pep Guardiola

Fotocredit: Imago

Der Ex-Bayern-Coach ergänzte:
Wir werden daran gemessen, wie viele Titel wir holen. Gewinnen wir nichts, haben wir versagt.
Aktuell stehen die Citizens mit 16 Punkten nach sechs Spielen an der Spitze der Premier League.
Doch Guardiola warnt:
Letzte Saison war so aufregend, es war leicht Spiele zu gewinnen. Und jetzt seht, was danach passiert ist. Gerade haben wir immer das Gefühl, ein Tor erzielen zu können. Das war letzte Saison nicht so.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung