Sandhausen holt Stürmer Vunguidica aus Wiesbaden

VonSID

Publiziert 28/05/2015 um 16:43 GMT+2 Uhr

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat sich die Dienste von Stürmer José Pierre Vunguidica gesichert.

Vunguidica (r.) unterschreibt bei Sandhausen

Fotocredit: SID

Der 25 Jahre alte Deutsch-Angolaner, der von Drittligist SV Wehen Wiesbaden nach Sandhausen wechselt, unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. Vunguidica bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 33 Liga-Spiele für Wiesbaden und erzielte zehn Tore. Für Angolas Nationalteam lief er bisher 16 Mal auf.
"Wir sind froh, so einen begehrten Spieler an uns binden zu können, und sind uns sicher, dass ihm bei uns der nächste Karriereschritt gelingt", sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung