Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

SC Freiburg verpflichtet türkischen Innenverteidiger Caglar Söyüncü

VonSID

Publiziert 24/05/2016 um 11:07 GMT+2 Uhr

Aufsteiger SC Freiburg hat sich für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga mit dem türkischen Innenverteidiger Caglar Söyüncü verstärkt.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Der 20-Jährige kommt vom türkischen Zweitligisten Altinordu FC in den Breisgau, über die Vertragslaufzeit machte der SC keine Angaben.
Söyüncü feierte vor wenigen Wochen sein Debüt in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes. "Er ist ein junger, sehr talentierter Innenverteidiger. Seine Zweikampfstärke und seine Dynamik haben uns besonders beeindruckt", sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung