Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Luca Toni verlängert bei Hellas Verona um ein weiteres Jahr

VonSID

Update 10/06/2015 um 21:09 GMT+2 Uhr

Der ehemalige Bayern-Torjäger Luca Toni von Hellas Verona ist auch mit 38 Jahren noch kein bisschen müde. Wie der Klub am Mittwoch bekanntgab, verlängerte der Angreifer seinen Vertrag beim italienischen Erstligisten um ein weiteres Jahr bis 2016. In der vergangenen Saison war der Weltmeister von 2006 mit 22 Treffern Torschützenkönig der und damit der älteste Torschütze der Liga.

Luca Toni hat seinen Vertrag bei Hellas Verona um ein weiteres Jahr verlängert

Fotocredit: Imago

"Ich bin sehr glücklich bei Hellas Verona. Ich freue mich, das Abenteuer in blau und gelb weiter fortzusetzen", sagte Toni, der ursprünglich für diesen Sommer sein Karriereende angekündigt hatte.
"Solange ich diese Gefühle noch habe, möchte ich weiter Fußball spielen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung