Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

AC Mailand: Angreifer Mario Balotelli fällt wegen einer OP längere Zeit aus

Katharina Wiedenmann

Publiziert 18/11/2015 um 13:54 GMT+1 Uhr

Mario Balotelli vom AC Mailand wird sich in München einer Leistenoperation unterziehen. Dies teilte der italienische Verein mit. Aufgrund anhaltender Beschwerden sei die Operation bei Ärztin Ulrike Muschaweck notwendig. Eine konservative Behandlung habe keine Linderung gebracht. Der 25-Jährige fällt auf unbestimmte Zeit aus. Ein Einsatz des Italieners dürfte erst im neuen Jahr wieder möglich sein.

Wechselt Mario Balotelli zu Ajax?

Fotocredit: Imago

Balotelli ist bis Juni 2016 vom FC Liverpool an den italienischen Traditionsklub ausgeliehen. Seit dem Beginn der Leihe im vergangenen Sommer kam der Stürmer auf vier Einsätze. In dieser Zeit erzielte er ein Tor.
Das letzte Spiel bestritt Balotelli am 27. September bei der 0:1-Niederlage gegen den FC Genua.
In seiner ersten Zeit bei Milan traf der extrovertierte Angreifer in 54 Begegnungen 30-mal. Im Sommer 2014 verließ Balotelli den Verein in Richtung England. Für 20 Millionen Euro wechselte er zu den "Reds".
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung