Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: US Palermo entlässt Trainer Giuseppe Iachini

VonSID

Update 10/11/2015 um 14:56 GMT+1 Uhr

Der italienische Erstligist US Palermo hat seinen Aufstiegstrainer Giuseppe Iachini entlassen. Nachfolger wird Davide Ballardini, der die Sizilianer bereits 2008/09 betreut hatte. Das gab der Klub offiziell bekannt. Iachini hatte Palermo im September 2013 übernommen und umgehend zur Zweitliga-Meisterschaft geführt. Das letzte Spiel in der Liga gewann Iachini noch gegen Chievo Verona mit 1:0 (0:0).

Palermo hat seinen Aufstiegstrainer Giuseppe Iachini entlassen

Fotocredit: SID

In der aktuellen Tabelle der Serie A liegt der Klub mit 14 Punkten aus zwölf Spielen auf dem zwölften Rang.
Kurz darauf feuerte auch Sampdoria Genua Trainer Walter Zenga. Der Italiener war seit dem 11. Juni Coach bei Sampdoria, das mit 16 Punkten auf Platz zehn rangiert. Als möglicher Nachfolger gilt Vincenzo Montella, der zuletzt den AC Florenz trainierte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung