Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Turin: Trainer Siniša Mihajlovic macht sich über Maxi Lopez lustig

VonSID

Update 17/09/2016 um 17:31 GMT+2 Uhr

Siniša Mihajlović, Trainer beim italienischen Erstligisten FC Turin, hat sich am Samstag mit viel Spott über den argentinischen Angreifer Maxi Lopez geäußert. Der 32-Jährige sei so übergewichtig, er spiele, "als habe er eine Waschmaschine auf dem Rücken", äußerte der Coach. Lopez sei nicht in der Verfassung, um zu spielen, betonte der erboste Mihajlović.

Fiorentina Torino Maxi Lopez Lapresse

Fotocredit: Eurosport

Er ist nicht fit und leidet unter seinem Übergewicht. Deshalb muss er bei uns im Training sehr hart arbeiten. Er muss Gewicht verlieren.
Der Spieler sei verärgert über ihn, "aber er muss verärgert über sich selbst sein. Ich habe ihm gesagt, wenn er kein Gewicht verliert, kann er nicht spielen", wetterte Mihajlović.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung