Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sami Khedira und Juventus Turin fahren lockeren Heimsieg gegen den FC Genua ein

VonSID

Update 23/04/2017 um 23:34 GMT+2 Uhr

Fußball-Weltmeister Sami Khedira strebt mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin ungefährdet dem nächsten Triumph in der Serie A entgegen. Die Alte Dame setzte sich am 33. Spieltag gegen den FC Genua mit 4:0 (3:0) durch und steht weiter einsam an der Tabellenspitze: Fünf Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf den zweitplatzierten AS Rom elf Punkte.

Mario Mandzukic trifft für Juventus Turin gegen Genua.

Fotocredit: SID

Die Mannschaft um Nationalspieler Antonio Rüdiger kann am Montagabend im Spiel bei Delfino Pescara (20.45 Uhr) allerdings noch verkürzen. Ein Eigentor von Ezequiel Munoz (17.) sowie die Treffer von Paulo Dybala (18.), Mario Mandzukic (41.) und Leonardo Bonucci (64.) sorgten für den ungefährdeten Sieg. In dem früh entschiedenen Spiel wurde Khedira nach 69 Minuten ausgewechselt.
Ein bemerkenswertes Spiel lieferten sich bereits am Samstag auch der AC Florenz und Inter Mailand beim 5:4 (1:2). Dreifacher Torschütze aufseiten von Inter war Torjäger Mauro Icardi (34., 88., 90.+1), doch die späten Treffer des Argentiniers reichten nicht mehr zum Punktgewinn. Icardi hat jetzt 24 Saisontore zu Buche stehen.
Außerdem war für die Gäste Ex-Bundesliga-Profi Ivan Perisic (28.) erfolgreich. Matias Vecino (23./64.), Khouma Babacar (70./79.) und Davide Astori (62.) schossen die Treffer für die Fiorentina.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung