Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: Juventus Turin feiert gegen US Palermo eine gelungene Champions-League-Generalprobe

VonSID

Update 17/02/2017 um 23:20 GMT+1 Uhr

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat eine erfolgreiche Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Porto gefeiert. Fünf Tage vor dem Gastspiel in Portugal baute der Titelverteidiger mit dem deutschen Weltmeister Sami Khedira durch ein 4:1 (2:0) gegen das abstiegsbedrohte US Palermo seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der Serie A zunächst auf zehn Punkte aus.

Erfolgreiche Generalprobe für Juventus Turin

Fotocredit: SID

Der erste Verfolger AS Rom spielt erst am Sonntag gegen den FC Turin.
Claudio Marchisio (13.), Paulo Dybala (40., 89.) und Torjäger Gonzalo Higuain (63.) machten den sechsten Ligasieg der Alten Dame in Folge perfekt. Khedira, der in der Halbzeit ausgewechselt wurde, hatte in der 21. Minute eine gute Gelegenheit, verfehlte aber knapp das Ziel.
Der Ehrentreffer gelang Iwajlo Tschotschew (90.+3).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung