Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: Juventus Turin patzt gegen Udinese Calcio und spielt nur unentschieden

VonSID

Publiziert 05/03/2017 um 17:36 GMT+1 Uhr

Nach sieben Siegen in Folge hat sich Rekordmeister Juventus Turin mit einem Remis zufrieden gegeben, seinen 33. Scudetto aber weiter fest im Visier. Der Titelverteidiger begnügte sich am 27. Spieltag der Serie A mit einem 1:1 (0:1) bei Udinese Calcio, der Vorsprung beträgt beruhigende acht Punkte. Juve geriet durch ein Tor von Duvan Zapata in Rückstand (37.). Leonardo Bonucci glich aus.

Bonucci und Dybala von Juventus Turin

Fotocredit: Eurosport

Einen Rückschlag erlebte Nationalspieler Antonio Rüdiger mit der AS Rom. Im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation verlor der Tabellenzweite gegen seinen direkten Verfolger SSC Neapel 1:2 (0:1) und hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die Süditaliener.
Der belgische Nationalspieler Dries Mertens (26., 50.) traf doppelt gegen die Römer, bei denen Rüdiger als rechter Außenverteidiger durchspielte. Dem Niederländer Kevin Strootman (89.) gelang im Stadio Olimpico nur noch der Anschlusstreffer für die Roma.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung