Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: Juventus Turin schlägt US Palermo und bleibt weiter Spitzenreiter der Serie A

VonSID

Update 24/09/2016 um 22:59 GMT+2 Uhr

Weltmeister Sami Khedira und der italienische Rekordmeister Juventus Turin haben die Tabellenspitze in der Serie A erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Massimiliano Allegri gewann bei der US Palermo dank eines Eigentors von Edoardo Goldaniga (49.) 1:0 (0:0). Die "Alte Dame" liegt damit weiter einen Punkt vor Verfolger SSC Neapel, der gegen Chievo Verona 2:0 gewann.

Gewann mit Juve 3:1 gegen Sassuolo: Sami Khedira

Fotocredit: SID

"Positiv ist nur das Ergebnis. Wir müssen uns in allen Bereichen verbessern, sonst bringen wir uns mit all den Fehlern selbst in Bedrängnis", sagte Juves unzufriedener Innenverteidiger Leonardo Bonucci nach der Partie.
Khedira, der in dieser Saison bereits zwei Tore erzielt und ein weiteres vorbereitet hatte, spielte erneut von Beginn an.
Der Ex-Münchner Mario Mandzukic stürmte neben 90-Millionen-Euro-Neuzugang Gonzalo Higuaín. Der von Bayern München ausgeliehene Innenverteidiger Medhi Benatia fehlte hingegen aufgrund einer Leistenverletzung.
Am späteren Abend (20.45 Uhr) empfängt der SSC Neapel noch den Tabellenvierten Chievo Verona und kann mit einem Sieg wieder auf einen Punkt an Juventus heranrücken.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung