Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Weiße Weste weg: Juve patzt ohne Khedira und Höwedes gegen Bergamo

VonSID

Update 01/10/2017 um 23:18 GMT+2 Uhr

Serienmeister Juventus Turin hat ohne die deutschen Nationalspieler Sami Khedira und Benedikt Höwedes in der Liga seine makellose Bilanz eingebüßt. Der Champions-League-Finalist gab bei Atalanta Bergamo eine 2:0-Führung aus der Hand und kam nur zu einem 2:2 (2:1). Mit 19 Punkten aus sieben Spielen liegen die Turiner auf Rang zwei hinter dem SSC Neapel, der in sieben Partien sieben Siege feierte.

Gigi Buffon und Paulo Dybala

Fotocredit: Getty Images

Federico Bernardeschi (21.) und Gonzalo Higuain (24.) trafen für Juventus, Mattia Caldara (31.) und Bryan Cristante (67.) erzielten die Treffer für Bergamo. Juves Paulo Dybala verschoss in der 84. Minute einen Elfmeter.
Unterdessen besiegte der AS Rom den hochgehandelten AC Mailand mit 2:0 (0:0). Edin Dzeko (72.) und Alessandro Florenzi (77.) erzielten die Tore für die Römer, der Ex-Leverkusener Hakan Calhanoglu flog in der 80. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung