Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fünf Platzverweise im Istanbul-Derby

VonSID

Update 24/09/2017 um 11:10 GMT+2 Uhr

Gleich fünf Platzverweise, davon drei in den letzten fünf Spielminuten, gab es am Samstag am sechsten Spieltag der türkischen Süper Lig im Istanbul-Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas (2:1). Besiktas-Profi Ricardo Quaresma sah noch in der ersten Halbzeit die Gelb-Rote Karte, aufseiten von Fenerbahce folgte kurze Zeit später Luis Neto aufgrund einer Notbremse.

Ozan Tufan of Fenerbahce

Fotocredit: Getty Images

Fünf Minuten vor dem Ende sah Gästespieler Atiba Hutchinson die Ampelkarte. In der hektischen Schlussphase folgte noch die Rote Karte für Fenerbahces Isamil Koybasi wegen groben Foulspiels. Nach der Gelb-Roten Karte für Ougzhan Ozyakup beendete Besiktas die Partie sogar nur mit acht Spielern.
Der Ex-Hoffenheimer Ryan Babel erzielte das Ehrentor für Besiktas. Die Treffer von Fenerbahce schossen Giuliano und Vincent Janssen.
picture

MLS-Highlights: Minnesota schießt Dallas ab

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung