Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Karl-Heinz Rummenigge ist sich sicher, dass Thomas Müller den FC Bayern München nicht verlassen wird

VonSID

Update 29/07/2015 um 08:44 GMT+2 Uhr

100 Millionen Euro? Nein danke. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat Thomas Müller für unverkäuflich erklärt und hofft auf lebenslange Vereinstreue des Weltmeisters. "Ich habe das Gefühl, dass Thomas den FC Bayern nie verlassen wird", sagte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters der Sport Bild. "Und wenn Thomas eines Tages aufhört, möchten wir ihn auch gerne in den Verein einbinden."

Thomas Müller ist beim FC Bayern "Der Unverkäufliche"

Fotocredit: Imago

Zuletzt soll Manchester United mit dem ehemaligen Bayern-Trainer Louis van Gaal 100 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten haben. Müller aber fühle sich "total wohl" in München, sagte Rummenigge (59): "Ich glaube nicht, dass sich unsere Fans Sorgen machen müssen." Zuvor hatte er bereits erklärt, ein Spieler und Typ wie Müller habe "kein Preisetikett".
In der Diskussion über die Zukunft von Trainer Pep Guardiola erklärte Rummenigge, er habe "keinen Hinweis darauf, dass Pep nicht verlängern möchte". In der Mannschaft sei ein möglicher Abschied des Spaniers zum Ende der kommenden Saison kein Thema.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung