Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Medien: Bayer Leverkusen will angeblich Chicharito von Manchester United abwerben

VonSID

Update 31/08/2015 um 11:34 GMT+2 Uhr

Der mexikanische Fußball-Nationalstürmer Javier "Chicharito" Hernandez steht unmittelbar vor einem Wechsel von Manchester United zu Bayer Leverkusen. Das meldet kicker online am Sonntagabend. Alle Parteien seien sich bereits einig, der Wechsel solle am Montag offiziell bekannt gegeben werden. Der 27 Jahre alte "Chicharito" kam 2010 von Deportivo Guadalajara zu Manchester United.

Chicharito: Bald in der Bundesliga?

Fotocredit: Imago

Im September 2014 wechselte der Mexikaner auf Leihbasis mit Kaufoption zu Real Madrid, kehrte aber zur neuen Saison nach Manchester zurück. Beim Klub von Weltmeister Bastian Schweinsteiger besitzt "Chicharito" noch einen Vertrag bis 2016.
Für die mexikanische Nationalmannschaft bestritt der Stürmer bislang 70 Länderspiele, in denen er insgesamt 40 Tore erzielte. Beim Gold Cup im Juli fehlte er, nachdem er wenige Tage vor Beginn des Turniers in einem Länderspiel gegen Honduras einen Schlüsselbeinbruch erlitten hatte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung