Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wechsel von Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal wohl fix

VonSID

Update 21/05/2016 um 14:42 GMT+2 Uhr

Der Wechsel von Granit Xhaka von Bundesligist Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Die Tageszeitung "Mirror" veröffentlichte am Samstag zahlreiche Fotos, die den Schweizer Nationalspieler beim Foto-Shooting im Trikot des englischen Premier-League-Klubs zeigen.

Arsenal London wirbt um Granit Xhaka

Fotocredit: SID

Als Ablöse für den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler sind laut Mirror umgerechnet 38,7 Millionen Euro im Gespräch, dies wäre die mit Abstand größte Transfereinnahme in Gladbachs Vereinsgeschichte.
Xhaka war bereits am Freitag zu Verhandlungen nach London geflogen.
Der Schweizer hatte zuletzt angekündigt, noch vor Beginn der EM-Endrunde in Frankreich am 10. Juni eine Entscheidung über seine Zukunft treffen zu wollen. Sein Vertrag beim fünfmaligen deutschen Meister läuft noch bis 2019.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung