Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

10 Transfergerüchte mit Douglas Costa, Ronaldinho, Thiago Silva und Sergio Ramos

Jonathan Mehlhase

Update 30/06/2015 um 20:38 GMT+2 Uhr

Die europäischen Top-Ligen befinden sich in der Sommerpause. Auf dem Transfermarkt geht es aber rund. eurosport.de versorgt Euch mit den heißesten Gerüchten.

10 Transfergerüchte mit Douglas Costa, Ronaldinho, Thiago Silva und Sergio Ramos

Fotocredit: Imago

1. Douglas Costa zum Medizin-Check in München
Der Transfer des Brasilianers Douglas Costa zum FC Bayern München nimmt immer konkretere Züge an. Nach Informationen der Bild absolviert der 24-Jährige heute den Medizin-Check beim deutschen Rekordmeister. Morgen soll er dann unterschreiben. Der Mittelfeldspieler von Schachtjor Donezk soll bis zu 30 Millionen Euro kosten.
picture

Douglas Costa könnte bald in München auflaufen

Fotocredit: Imago

2. Bernd Leno angeblich bei Inter Mailand im Gespräch
Inter Mailand soll laut der italienischen Sportzeitung Tuttosport Interesse an Bayer Leverkusens Torwart Bernd Leno (23) haben. Dort soll der deutsche U21-Nationalkeeper Samir Handanovic ersetzen.
picture

Bernd Leno wird von einigen Topklubs umworben

Fotocredit: SID

3. Chelsea steigt ins Poker um Rüdiger ein
Der englische Fußball-Meister FC Chelsea soll nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten ein Angebot über 18 Millionen Euro für Nationalspieler Antonio Rüdiger abgegeben. Neben dem Klub aus London soll auch Vize-Meister VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung des 22 Jahre alten Verteidigers interessiert sein.
picture

Wohin führt der Weg von VfB-Nationalspieler Antonio Rüdiger?

Fotocredit: Imago

4. Ronaldinho vor Wechsel in Türkei?
Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho steht vor einem spektakulären Wechsel in die Türkei. Der Präsident von Erstligist Antalayspor, Gültekin Gencer, berichtete gegenüber dem türkischen TV-Sender TRT Spor bereits von einer Einigung mit dem 35-Jährigen. "Ich denke, dass wir es in zwei Tagen offiziell verkünden können", erklärte der Klubboss.
picture

Ist das Intermezzo von Ronaldinho in Mexiko schon wieder vorbei?

Fotocredit: Imago

5. Ramos hat sich wohl für Manchester United entschieden
Laut einem Bericht des englischen Fernsehsenders "Sky Sports" hat sich Sergio Ramos (29) zu einem Wechsel von Real Madrid zum englischen Rekordmeister Manchester United entschieden. Nach Informationen der "Times" haben die Könglichen ein erstes Angebot über 45 Millionen Euro abgelehnt, mittlerweile aber ein weiteres vorliegen. Der spanische Defensiv-Spezialist hat noch einen bis 2017 gültigen Vertrag in Madrid. Eine Bestätigung des Spielers und beider Vereine steht allerdings nach wie vor aus.
picture

Sergio Ramos möchte Real Madrid verlassen

Fotocredit: Imago

6. Juventus Turin an Thiago Silva intressiert
Laut Informationen der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta Sportiva" ist der italienische Meister Juventus Turin an einer Verpflichtung von Thiago Silva (30) interessiert. Der Brasilianier hat bei Paris Saint-Germain noch einen bis Juni 2018 gültigen Vertrag. Sein Marktwert wird aktuell auf 40 Millionen Euro geschätzt.
picture

Thiago Silva spielt derzeit bei Paris St. Germain

Fotocredit: AFP

7. Guidetti ein Thema beim FC Sevilla
Nach dem Wechsel von Torjäger Carlos Bacca (28) zum AC Mailand, sucht der FC Sevilla nach einem neuen Stürmer. John Guidetti (23) könnte laut der spanischen Sporttageszeitung "AS" dieser Ersatz sein. Zuletzt war der Schwede von Manchester City an Celtic Glasgow ausgeliehen. Der Vertrag bei den Citizens läuft heute aus.
picture

John Guidetti spielt für Schweden bei der U21-EM in Tschechien

Fotocredit: Reuters

8. Miranda beim Medizin-Check bei Inter Mailand
Die offizielle Bestätigung vom Wechsel von Atlético Madrids Miranda (30) zu Inter Mailand steht wohl kurz bevor. Wie der italienische Club via Twitter mitteilte, absolviert der Brasilianier heute den Medizin-Check. Sein aktueller Marktwert wird auf 22 Millionen Euro geschätzt.
9. Spahic-Wechsel nach Berlin wird immer wahrscheinlicher
Ein Wechsel von Emir Spahic (34) zu Hertha BSC Berlin wird immer wahrscheinlicher. Laut Informationen der "Bild-Zeitung" ist der Berater des Bosniers bereits zu Verhandlungen in der Hauptstadt gewesen. Der Innenverteidiger, der im April von Bayer Leverkusen suspendiert wurde, ist aktuell vereinslos und damit ablösefrei zu haben.
picture

Emir Spahic kommt wohl bald in die Bundesliga zurück

Fotocredit: Imago

10. Hannover holt zweiten Freiburger: Klaus unterschreibt bis 2019
Bundesligist Hannover 96 hat U21-Nationalspieler Felix Klaus vom Absteiger SC Freiburg verpflichtet. Der 22-Jährige, der zum Kader der deutschen Junioren bei der Europameisterschaft in Tschechien gehörte, unterschrieb bei den Niedersachsen bis Sommer 2019. Er ist nach Torhüter Philipp Tschauner (FC St. Pauli), Verteidiger Oliver Sorg (ebenfalls Freiburg) und Stürmer Charlison Benschop (Fortuna Düsseldorf) der vierte externe Zugang. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung