Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

10 Transfergerüchte mit Paul Pogba, Robin van Persie, Didier Drogba und Kevin Trapp

Jonathan Mehlhase

Publiziert 02/07/2015 um 19:04 GMT+2 Uhr

Die europäischen Top-Ligen befinden sich in der Sommerpause. Auf dem Transfermarkt geht es aber rund. eurosport.de versorgt Euch mit den heißesten Gerüchten.

Transfergerüchte mit Robin van Persie, Didier Drogba, Paul Pogba und Kevin Trapp

Fotocredit: Imago

1. Juve lehnt irres Barca-Angebot für Paul Pogba ab
Champions-League-Finalist Juventus Turin hat ein 80-Millionen-Angebot des spanischen Triple-Gewinners FC Barcelona für seinen französischen Starspieler Paul Pogba abgelehnt. "Sie haben uns 80 Millionen Euro geboten, aber wir haben abgelehnt. Paul steht nicht zum Verkauf", sagte Juve-Sportdirektor Beppe Marotta der "Gazzetta dello Sport".
picture

Juve-Star Paul Pogba ist beim FC Barcelona im Gespräch.

Fotocredit: Imago

2. Manchester United will van Persie los werden
Robin van Persie hatte in der vergangenen Saison bei Manchester United einen schweren Stand und die Engländer wollen ihn unbedingt in diesem Sommer verkaufen. Gesteigertes Interesse sollen dabei vor allem die türkischen Topklubs Fenerbahce Istanbul und Besiktas Istanbul haben, wie englische Medien berichten. Der Manager von Besiktas meinte: Wenn die Bedingungen passen, und er kommen möchte, wären wir bereit ein Angebot vorzulegen, dass auch finanziell an unsere Grenzen geht."
picture

Robin van Persie soll bei Manchester United in Richtung Türkei verkauft werden

Fotocredit: Imago

3. Medien: Wolfsburg und Stuttgart einig über Rüdiger-Transfer
Vizemeister VfL Wolfsburg soll sich mit Innenverteidiger Antonio Rüdiger vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart über einen Transfer geeinigt haben. Das berichtet die Bild-Zeitung. Demnach verhandeln beide Klubs aber noch über die Ablösesumme für den Nationalspieler. "Der VfB Stuttgart entscheidet, wann Sie Ja und wann sie Nein sagen", sagte Wölfe-Manager Klaus Allofs.
picture

Antonio Rüdiger ist bereit für den Schritt nach Wolfsburg

Fotocredit: Imago

4. Bacca-Transfer von Sevilla zu Milan bestätigt
Der Transfer des kolumbianischen Nationalspielers Carlos Bacca von Europa-League-Gewinner FC Sevilla zum italienischen Nobelklub AC Mailand ist perfekt. Beide Klubs bestätigten unter Vorbehalt des obligatorischen Medizinchecks ihre Einigung über den Wechsel ohne Angaben weiterer Details. Italienischen Medienberichten zufolge soll der 28-Jährige eine Ablöse von 30 Millionen Euro kosten und in Mailand einen Vertrag bis 2019 erhalten.
picture

Carlos Bacca geht wohl bald in Italien auf Torejagd

Fotocredit: AFP

5. AC Mailand streckt Fühler nach Schalkes Nastasic aus
Laut der italiensichen Sport-Tageszeitung Tuttosport hat der AC Mailand sein angeblich schwelendes Interesse an Schalkes Matija Nastasic erneuert. Der 22 Jahre alte serbische Innenverteidiger hatte sich erst zum Beginn der Rückrunde den Königsblauen angeschlossen. Der Nationalspieler besitzt "auf" Schalke noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.
picture

Macht Matija Nastasic bald schon wieder den Abflug von S04?

Fotocredit: Imago

6. Trapp: PSG-Boss gibt angeblich grünes Licht
Nach Sky-Informationen hat der Boss von Paris St. Germain, Nasser Al-Khelaifi, den Transfer des Frankfurter Keepers Kevin Trapp zugestimmt. Die Eintracht verlangt für Kapitän Trapp, der seinen Vertrag erst in der vergangenen Saison bis 2019 verlängert hatte, offenbar eine Ablösesumme von mindestens zehn Millionen Euro. Der solvente Hauptstadtklub ist nun wohl bereit, das Geld zu überweisen.
picture

Kevin Trapp: Hält er demnächst das Tor in Paris sauber?

Fotocredit: Imago

7. Arsenal und Lacazette: Es wird heißer!
Alexandre Lacazette von Olympique Lyon, mit 27 Treffern Torschützenkönig in der Ligue 1, steht offenbar bei vielen großen europäischen Klubs auf dem Wunschzettel. Der britische Telegraph berichtet nun, dass der Stürmer der nächste hochkarätige Transfer beim FC Arsenal nach Keeper Petr Cech sein könnte. Angeblich haben die Franzosen den 24 Jahre alten Mittelstürmer den "Gunners" bereits für umgerechnet rund 33 Millionen Euro angeboten. Der Stürmer wurde zuletzt auch mit dem FC Chelsea und in jüngerer Vergangenheit mit Bayern München in Verbindung gebracht.
picture

Alexandre Lacazette wird mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht

Fotocredit: Imago

8. Weltstar Drogba könnte Schweizer Liga bereichern
Die Schweizer Boulevard-Zeitung Blick wartet mit einer ganz interessanten Personalie auf: Angeblich sei der FC Sion nicht abgeneigt, den früheren Weltstar Didier Drogba zu verpflichten. Der 37 Jahre alte Ivorer ist nach seinem Abschied vom FC Chelsea derzeit immer noch auf Vereinssuche und wäre vermutlich der größte Transfercoup des Klubs aus dem Kanton Wallis. Trainer Didier Tholot wird mit den Worten zitiert: "Logisch ist Drogba sehr interessant. Ich will aber, dass sich unser neuer Stürmer gut ins Team integrieren kann. Das ist ein großes Kriterium."
picture

Didier Drogba könnte bald in der Schweiz für Furore sorgen

Fotocredit: AFP

9. Inter setzt Shopping-Tour fort: Barcas Montoya in Mailand gelandet
Inter Mailand rüstet für die kommende Serie-A-Saison personell weiter auf und setzt seinen Kaufrausch mit der Verpflichtung von Barcelona-Eigengewächs Martin Montoya (24) fort. Wie der italienische Renommierklub auf seiner Internetseite mitteilt, ist der spanische Außenverteidiger zur Vertragsunterschrift am Flughafen Malpensa bei Mailand eingetroffen. Ein erstes Foto zeigt Inter-Boss Erick Thohir beim Empfang des Spielers. Konkrete Details über den Transfer sind noch nicht bekannt. Zuvor hatte der Klub aus der Lombardei bereits in Geoffrey Kondogbia, Miranda und Jeison Murillo namhafte und kostspielige Neuzugänge bekannt gegeben.
10. Abraham-Wechsel nach Frankfurt perfekt
Eintracht Frankfurt hat sich mit Innenverteidiger David Abraham vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim verstärkt. Die Hessen gaben am Donnerstagnachmittag bekannt, dass der 28 Jahre alte Argentinier einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat. Die Ablösesumme soll zwei Millionen Euro betragen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung