Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

De Bruynes Berater: Kontakt zu FCB

Dirk Adam

Update 13/05/2015 um 09:24 GMT+2 Uhr

Wechselt Kevin De Bruyne bereits im Sommer zum Rekordmeister? Der Berater des Belgiers bestätigte die Nachfragen von drei europäischen Topvereinen. "Manchester City, Bayern München und Paris Saint-Germain haben mich informell kontaktiert", erklärte Patrick De Koster gegenüber "talkSPORT". Er schränkte aber ein, dass es noch keine offiziellen Angebote für seinen talentierten Schützling gibt.

De Bruyne bereits im Sommer zu Bayern?

Fotocredit: Imago

Ein Wechsel von Mittelfeld-Ass De Bruyne wird immer wahrscheinlicher. Wenn die Ablöse stimmt, scheint ihn "Wölfe"-Manager Klaus Allofs wohl im Sommer ziehen zu lassen.
Die Niedersachsen haben sich auf dem Transfermarkt bereits umgesehen. Nationalspieler Kevin Volland (TSG Hoffenheim) könnte die Lücke im Angriff schließen.
"Ich habe in der nächsten Woche ein Meeting mit Allofs, um herauszufinden, was sie machen wollen. Dann werde ich wissen, ob sie Kevin einen neuen Vertrag anbieten wollen oder ihm erlauben, zu gehen", stellte De Bruynes Berater klar.
Sein Schützling spielt eine überragende Saison für den VfL Wolfsburg. Mit zehn Toren und 20 Assists führt der Belgier die Top-Scorerliste der Bundesliga vor den beiden Bayern-Profis Thomas Müller (13/15) und Arjen Robben (17/8) an.
EUROSPORT-CHECK: Jung, entwicklungsfähig und talentiert. Mit seinen 23 Jahren hat De Bruyne das Interesse vieler Top-Klubs geweckt. Wenn Bayern den Youngster haben will, wird ihn der Rekordmeister für 30 Millionen nach München holen. Der Belgier kann im offensiven Mittelfeld alle Positionen spielen. Er passt perfekt ins Konzept. Wechselwahrscheinlichkeit: 65 Prozent
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung