Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

VfB-Sportdirektor Dutt fordert von Schalke 30-Millionen-Euro für Draxler-Nachfolger Kostic

VonSID

Publiziert 31/08/2015 um 11:56 GMT+2 Uhr

Der Wechselpoker um Filip Kostic vom VfB Stuttgart geht in die nächste Runde. Wie der "kicker" berichtet, ist sich der 22 Jahre alte Flügelspieler mit Schalke 04 einig. Allerdings ist eine Einigung zwischen den beiden Klubs nach Angaben des Sportmagazins noch nicht abzusehen. Die Schwaben fordern angeblich mehr als 30 Millionen Euro für den serbischen Nationalspieler.

Filip Kostic steuerte einen Treffer zum 13:0 Sieg des VfB Stuttgart bei

Fotocredit: Imago

Die "Königsblauen" sollen aber nur rund die Hälfte geboten haben. An dem Offensiv-Talent sind auch der VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund interessiert.
Beim BVB soll ein Tauschgeschäft mit Jakub Blaszczykowski ein Thema sein. Allerdings besitzt "Kuba" noch einen bis 2018 gültigen Vertrag bei den Schwarz-Gelben. Und England wäre für den polnischen Nationalspieler zudem sportlich gesehen reizvoller als die schwäbische Provinz.
Eurosport-Check: Kostic will unbedingt weg vom VfB und die Schwaben werden einen Teufel tun, einen unzufriedenen Spieler in der Mannschaft zu halten. Wird der bevorstehende Draxler-Wechsel zu Wolfsburg offiziell bestätigt, hat Schalke genügend Geld für den Serben! Da der VfB schon Georgi Milanow von ZSKA Moskau ins Auge gefasst hat, spricht alles für einen Transfer zu Schalke. Und Robin Dutt will auf jeden Fall von den Draxler-Millionen profitieren, sodass sich Heldt und der Stuttgarter Sportdirektor wohl in der Mitte treffen werden.
Transferwahrscheinlichkeit: 75 Prozent.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung