Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zlatan Ibrahimovic: Manchester United könnte sein neuer Verein sein

Daniel Rathjen

Update 16/05/2016 um 22:36 GMT+2 Uhr

Er weiß bereits, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Verraten wollte Zlatan Ibrahimovic das bei seinem Abschied von Paris St.-Germain allerdings nicht. Dafür sickern jetzt erste Details durch. Der französische Sender "RMC" hat berichtet, dass der Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft ein Vertragsangebot über ein Jahr von Manchester United vorliegen hat.

Zlatan Ibrahimovic

Fotocredit: AFP

Die Meldung machte am späten Montagabend in Windeseile die Runde.
Zlatan zu Manchester United? "Gut möglich", hieß es überall. Die Ursprungsquelle dieses unbestätigten Gerüchts, RMC, wird derweil als zuverlässig eingestuft. Der Sender verkündete auch Uniteds Angebot an Anthony Martial im vergangenen Sommer als erstes.
Gleichzeitig wird der offenbar bevorstehende Wechsel von Ibrahimovic ins Old Trafford als Beleg dafür interpretiert, dass die Ära von Trainer Louis van Gaal dann endgültig beendet sein wird.
Die beiden sind – gelinde gesagt – nicht als beste Freunde bekannt. Ganz im Gegensatz steht das Verhältnis von Zlatan und José Mourinho, der als Nachfolger von van Gaal gehandelt wird. Die Zwei mögen sich und arbeiteten bereits bei Inter Mailand zusammen.
Fortsetzung folgt...
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung