Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

US-Fußballstar Hope Solo wird "Commissioner of Women’s Football" bei Eurosport

Eurosport
VonEurosport

Update 02/06/2017 um 01:31 GMT+2 Uhr

Eurosport hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und US-Fußballstar Hope Solo als "Commissioner of Women’s Football" verpflichtet. Die Fußballweltmeisterin von 2015, die auch beste Torhüterin des Turniers wurde, wird in ihrer Rolle als Commissioner die Berichterstattung von Eurosport bei der UEFA Women's EURO 2017, die vom 16. Juli bis 6. August in den Niederlanden stattfindet, bereichern.

Hope Solo wird „Commissioner of Women’s Football“ bei Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Eurosport überträgt europaweit alle 31 Spiele der Fußball-EM der Frauen 2017.
Als Sportikone des Frauenfußballs ist Hope Solo dafür bekannt ihre Meinung über Fußball offen zu äußern. Auch in ihrer Rolle als "Commissioner of Women’s Football" wird die US-Amerikanerin den Fans einen einzigartigen Einblick in die spannendsten und besten Momente des Spiels geben.
Hope Solo sagt:
Ich freue mich sehr ein Teil des Eurosport-Teams zu werden, besonders jetzt, da dem Frauenfußball in Europa ein außergewöhnlicher Sommer bevorsteht. Ich bin hier, um Dinge aufzulockern und werde dabei keine Kompromisse machen. Ich garantiere den Zuschauern eine ehrliche Meinung.
Hope Solo, die über zehn Jahre professionell Fußball spielte und bei Weltmeisterschaften sowie Olympischen Spielen erfolgreich war, ist mit ihrer Erfahrung prädestiniert für die ihr neuen Rolle: "Ich liebe es zu spielen. Daher wird es eine ganz neue Erfahrung für mich sein, das Spiel von der Seitenlinie aus zu beobachten und den Fans meine Einschätzungen mitzuteilen. Es wird ein toller Sommer werden."
Torwart-Ikone Hope Solo ist bei Eurosport das Pendant zu Eric Cantona, dem "Commissioner of Football", der mit seinen legendären Clips Fußballfans in ganz Europa begeistert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung