Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Werder: Gesichtsfraktur bei Winter-Zugang Delaney

VonSID

Publiziert 19/02/2017 um 12:32 GMT+1 Uhr

Werder Bremens Wintereinkauf Thomas Delaney hat beim 2:0 (2:0) am Samstag beim FSV Mainz 05 eine Gehirnerschütterung und eine Mittelgesichtsfraktur im Jochbein und Orbitaboden erlitten.

Thomas Delaney erleidet Gesichtsfraktur

Fotocredit: SID

Das ergaben eingehende Untersuchungen im Krankenhaus. Der dänische Fußball-Nationalspieler bleibt noch bis zum Montag in Mainz.
"Wir müssen abwarten, wie sich Thomas fühlt und wie seine Genesung in den kommenden Tagen voranschreitet, aber wir werden kein Risiko eingehen. Nach aktuellem Stand wird er uns am Freitag nicht zur Verfügung stehen", sagte Sportchef Frank Baumann mit Blick auf das Duell beim VfL Wolfsburg.
Delaney hatte per Freistoß zum 2:0 getroffen (23.) und war in der 54. Spielminute nach einem Zusammenprall mit Jhon Córdoba ausgewechselt werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung