Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zerrung: Stuttgarts Akolo für Gladbach-Spiel fraglich

VonSID

Publiziert 17/09/2017 um 12:02 GMT+2 Uhr

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) womöglich auf Offensivspieler Chadrac Akolo verzichten.

Verletzungssorgen: Chadrac Akolo mit Muskelzerrung

Fotocredit: SID

Der Kongolese (22) hat sich beim 1:0 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg am vergangenen Samstag eine Zerrung zugezogen. Das gab der VfB am Sonntag bekannt.
Neuzugang Akolo hatte den zweiten Saisonsieg des Aufsteigers mit seinem zweiten Treffer selbst herausgeschossen (42.). Neben Akolo, der in der 77. Minute hatte ausgewechselt werden müssen, verletzte sich gegen die Wölfe auch Christian Gentner schwer. Der Kapitän erlitt bei einem Zusammenprall mit VfL-Torwart Koen Casteels Brüche von Oberkiefer, Nasenbein sowie unterer und seitlicher Augenhöhlenboden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung