Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zidane gibt Entwarnung: "Ronaldo ist zu 100 Prozent fit"

VonSID

Publiziert 03/05/2016 um 15:25 GMT+2 Uhr

Superstar Cristiano Ronaldo steht Real Madrid im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) zur Verfügung.

Ronaldo wird Real gegen ManCity zur Verfügung stehen

Fotocredit: SID

"Ihm geht es gut, er ist zu 100 Prozent fit. Deswegen hat er diese Woche auch trainiert", sagte Real-Coach Zinedine Zidane am Dienstag über den dreimaligen Weltfußballer.
Der 31-jährige Ronaldo hatte den Königlichen zuletzt wegen einer Oberschenkelverletzung gefehlt und auch das Hinspiel vor einer Woche in Manchester (0:0) verpasst. Der Portugiese war in der laufenden Champions-League-Saison an insgesamt 20 von 26 Real-Treffern als Vollstrecker beziehungsweise Vorbereiter beteiligt.
Allerdings muss Ronaldo gegen die Citizens auf seinen Sturmpartner Karim Benzema verzichten. Der Franzose fällt ebenso wie der brasilianische Mittelfeldspieler Casemiro verletzt aus.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung