Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Golf: Langer feiert auf der Champions Tour den 36. Sieg

VonSID

Publiziert 09/11/2017 um 15:15 GMT+1 Uhr

Golf-Ikone Bernhard Langer hat auf der Champions Tour erneut seine Ausnahmestellung unter Beweis gestellt.

Langer schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

Fotocredit: SID

Der 60-Jährige aus Anhausen gewann auch das Turnier in Thousand Oaks/Kalifornien und feierte seinen 36. Sieg, in dieser Saison ist es bereits der siebte Erfolg.
Langer, der erst in der letzten Woche in Richmond/Virginia triumphiert hatte, setzte sich im Sherwood Country Club im Stechen am zweiten Extraloch gegen den Spanier Miguel Angel Jimenez durch. Beide hatten nach drei Runden 205 Schläge. David Toms (USA/207) wurde Dritter.
Langer hat in dieser Saison bereits rund 3,1 Millionen Euro an Preisgeldern eingespielt. Er führt die Jahreswertung auf der Tour der Golfer, die 50 Jahre oder älter sind, souverän an. Diese hatte Langer schon sechsmal für sich entschieden, zuletzt dreimal in Folge.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung