Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Golf: Spieth rückt in Weltrangliste an McIlroy ran

VonSID

Publiziert 22/06/2015 um 10:05 GMT+2 Uhr

Golfstar Jordan Spieth (USA) kommt dem Weltranglistenersten Rory McIlroy nach seinem zweiten Major-Sieg in diesem Jahr immer näher.

Jordan Spieth rückt weiter an Rory McIlroy heran

Fotocredit: SID

Der 21-Jährige, der nach dem US Masters am Sonntag auch bei der US Open in Chambers Bay/Washington triumphiert hatte, liegt im Ranking als Zweiter nur noch 1,71 Durchschnittspunkte hinter dem Branchenprimus aus Nordirland (12,77). McIlroy musste sich bei der US Open mit dem neunten Platz zufrieden geben.
Bester Deutscher ist weiterhin Martin Kaymer (Mettmann/3,86), der in Chambers Bay am Cut gescheitert war und auch deshalb um zwei Positionen auf den 21. Rang abrutschte. Ebenso setzte sich die Talfahrt des einstigen Weltranglistenersten Tiger Woods (USA) fort. Der 39-Jährige, ebenfalls zur Halbzeit gescheitert, wird nur noch auf Platz 205 geführt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung