Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Golfprofi Heisele in Perth Sechster

VonSID

Publiziert 17/02/2017 um 17:38 GMT+1 Uhr

Golfprofi Sebastian Heisele aus Dillingen belegt beim Europa-Tour-Turnier im australischen Perth nach zwei Runden den hervorragenden sechsten Platz.

Sebastian Heisele ist in Perth vorne dabei

Fotocredit: SID

Der 28-Jährige benötigte 67 und 69 Schläge und lag damit fünf Schläge hinter Spitzenreiter Brett Rumford (Australien/131). Das Turnier in der westaustralischen Hafenstadt ist mit rund 1,26 Millionen Euro dotiert, der Sieger erhält 210.265 Euro.
Für Heisele ist es das dritte Saisonturnier. Zum Auftakt hatte er in Malelane Platz 17 belegt, in Ekurhuleni (beide Südafrika) war er am Cut gescheitert. Insgesamt ist es sein achter Wettbewerb auf der Europa-Tour.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung