Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Im Stechen gegen Jason Day: Billy Horschel gewinnt das Turnier in Irving

VonSID

Update 22/05/2017 um 09:08 GMT+2 Uhr

Golfprofi Billy Horschel (USA) hat das US-Tour-Turnier in Irving/Texas gewonnen. Der 35-Jährige setzte sich im Stechen am ersten Extraloch gegen den Australier Jason Day durch und holte sich den vierten Turniersieg seiner Karriere. Beide hatten nach vier Runden auf dem Par-70-Kurs mit 268 Schlägen gleichauf gelegen.

Billy Horschel gewinnt US-Turnier in Irving/Texas

Fotocredit: SID

Dritter wurde der Amerikaner James Hahn (269), der nach der dritten Runde noch geführt hatte, vor seinem Landsmann Jason Kokrak (270).
Der Münchner Alex Cejka war bei der mit 7,5 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung nach der zweiten Runde am Cut gescheitert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung