Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Martin Kaymer und Max Kieffer haben bei den French Open weiter Siegchancen

VonSID

Update 04/07/2015 um 17:49 GMT+2 Uhr

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer und Maximilian Kieffer gehen mit Siegchancen auf die letzte Runde bei den French Open in Paris. Kaymer fiel nach einer 69er-Runde auf dem Par-71-Kurs zwar vom ersten auf den vierten Rang zurück, der ehemalige Weltranglistenerste liegt mit 207 Schlägen aber in Lauerstellung. Kieffer spielte eine starke 65er-Runde und liegt mit 205 Schlägen auf Rang 2.

Martin Kaymer bereitet sich für die British Open vor

Fotocredit: AFP

Damit hat der Düsseldorfer eine noch bessere Ausgangsposition bei dem mit 3,0 Millionen Euro dotierten Europa-Tour-Turnier. Mit zwei Schlägen Vorsprung führt Jaco van Zyl. Der Südafrikaner spielte mit einer starken 64 die beste Runde des Turniers und hat insgesamt 203 Schläge auf dem Konto.
Der Ratinger Marcel Siem fiel unterdessen nach einer enttäuschenden 74 mit 216 Schlägen auf den geteilten 49. Platz zurück. Moritz Lampert (St. Leon-Rot) und Florian Fritsch (Heidelberg) waren am Cut nach zwei Runden gescheitert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung