Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pavin neuer Kapitän

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 11/12/2008 um 10:00 GMT+1 Uhr

Corey Pavin wird neuer Kapitän des amerikansichen Ryder-Cup-Teams. Pavin hat bisher zwei Mal die wichtigste Mannschaftstrophäe der Welt gewonnen und war vor zwei Jahren in Irland schon stellvertretender Kapitän. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Paul

Er hat bisher zweimal die wichtigste Mannschaftstrophäe der Welt gewonnen und war vor zwei Jahren in Irland stellvertretender Kapitän. Der Ryder Cup 2010 wird in Celtic Manor/Wales gespielt. Die USA haben in den vergangenen Jahrzehnten jedes Jahr einen neuen Kapitän auserwählt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung